Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
wie soll man ohne was zu trinken leistungsfähig sein:neinnein:
das ist ja wie beim Ramdan
das ist ja wie beim Ramdan
:irre::irre::irre:
ähm. Daniel. Da können die noch so viel dementieren.
Genau wegen solcher Artikel hat das Team eben die PK gegeben und das dementiert. Es lag nicht an irgendwelchen Methoden um leichter zu werden.
Ja, vielleicht ist was dran. Vielleicht aber auch nicht. Ist aber leichter, den Medien zu glauben als dem Team.
Rita: und du meinst nicht, die Jungs sind schlau genug zu wissen, dass sie keine Kraft haben, wenn sie nixhts essen und trinken den ganzen Tag?
Läuft es evtl. diesen Winter nicht, weil die Jungs zu dünn sind und keine Kraft (mehr) haben?
opcorn::essen:, Jungs!
Kann ne Option sein. Aber eigentlich war es ja Stöckl, der Mikas Philosophie "immer leichter werden = immer besser werden" komplett verteufelt hat. Alex hat das gesamte Training damals umgestellt, viel Wert auf Krafttraining gelegt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt wieder auf Leichtigkeit statt Kraft setzt. Vor allem weil er mit seinen Änderungen ja erfolgreich war
aber das hat doch Ursachen bei dir? Einfach so kippt man nicht um.sorry, aber ich bin schon so oft in meinem Leben weggeklappt und ich bin weiß Gott nicht untergewichtig oder ähnliches
aber das hat doch Ursachen bei dir? Einfach so kippt man nicht um.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das von den Trainern kommt.