🇳🇮 Team Norwegen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.446
Johann vor dem mixed... siehe lange Diskussion und Infos in dem Thread (etwa 3 Posts vor dem, den du zitiert hast ;) )

Mich freut die Medaille so. Fannis und Forfang hatte man noch kurz vor der WM abgeschrieben, Tandes 4. Platz bei der Tournee, im Einzel war Andreas so nah dran. Und jetzt haben sie gemeinsam Silber geholt. Das wird ihnen so gut tun. :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.656
Silber :party:

Ich hoffe, das geht jetzt bei dem Heimspringen so weiter :jap:
Stjernen ist echt stark drauf, wĂ€re schön wĂŒrde er mal gewinnen können :up:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.446
Wenn einer meinem "Baby" den Weltrekord klauen darf, dann Stjernen oder ein anderer Norge

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.446
Y

yeti

Guest
Vorschlag zur GĂŒte: Fannis behĂ€lt den Rekord und Andreas gewinnt das Fliegen. :party:

Alle zufrieden. :up:

amk

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
214
Ich könnte mir leider tatsÀchlich vorstellen, dass Tom Hilde nach dieser Saison seine Karriere an den Nagel hÀngt.
Nach einer super ersten KarrierehÀlfte stagniert er ja leider schon seit Jahren und die Hoffnung, dass er nur seine Form verloren hat und der Knoten bald wieder platzt geht langsam verloren :hmpf:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.596
Ich könnte mir leider tatsÀchlich vorstellen, dass Tom Hilde nach dieser Saison seine Karriere an den Nagel hÀngt.
Nach einer super ersten KarrierehÀlfte stagniert er ja leider schon seit Jahren und die Hoffnung, dass er nur seine Form verloren hat und der Knoten bald wieder platzt geht langsam verloren :hmpf:
Oder er kniet noch mal voll rein, da nÀchstes Jahr die olympischen Spiele locken

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.446
BER ist wohl seinen FĂŒhrerschein los. Er wurde Sonntag morgen mit 0,6 Promille (erlaubt sind 0,2) am Steuer erwischt. Er sagt, es war eine FehleinschĂ€tzung seinerseits, er hat Samstag den Teamsieg gefeiert und hĂ€tte nicht gedacht, dass der Restalkohol noch so hoch sei.
Was das fĂŒr Konsequenzen fĂŒr seinen Job als Marketingchef beim Skiverbund hat, wissen sie (also er und der Verband) noch nicht

http://www.nettavisen.no/sport/bjrn-einar-romren-mistet-lappen-i-promillekontroll/3423324129.html

Oben