🇳🇴 Team Norwegen


Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Forfang wurde gestern das erste Mal negativ getestet, Daniel hat den nötigen Wert immer noch nicht ganz erreicht 🙄 Mit nur 3 Leuten vor Ort ist riskant. Aber sie wollen noch 2 andere Ersatzleute nachholen. Für Forfang und Tande ist Olympia sicher vorbei. Sehr schade.😭😭😭
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Forfang wurde gestern das erste Mal negativ getestet, Daniel hat den nötigen Wert immer noch nicht ganz erreicht 🙄 Mit nur 3 Leuten vor Ort ist riskant. Aber sie wollen noch 2 andere Ersatzleute nachholen. Für Forfang und Tande ist Olympia sicher vorbei. Sehr schade.😭😭😭
Ist das so? Die letzte Aussage von Stöckl war, dass keiner nachnominiert werden und Forfang bzw Tande zur Großschanze anreisen und somit halt nur 3 von der Normalschanze starten.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Das Ziel ist weiterhin, dass Daniel und Johann zur Großschanze in China sind. Auf der Normalschanze werden nur 3 starten.
Forfang wird so oder so nachreisen, er hat ja nun keine andere Voraussetzung mehr als ein Ersatzmann.
Mal sehen, wie lange man bei Daniel wartet und hofft, bis da eine Entscheidung für einen Ersatzmann fällt

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Dass es so schwierig ist, wieder negativ zu werden....:rolleyes: Der ARD Moderator Lufen hat gerade das gleiche Problem. Hängt in China in Quarantäne und braucht 2 negative PCR, die nicht kommen. Ist ja nun schon über 14 Tage her bei Daniel. Kubacki, Zyla oder Wellinger haben sich ja sehr schnell wieder freitesten können.
 

Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Zyla und Wellinger brauchten aber nicht den strengeren Wert. Bei uns ist es 40 und in China 35. Daniel scheint seit ein paar Tagen kurz davor zu sein, diesen Wert zu erreichen, aber wie lange das dauert bis der konstant save ist, weiß keiner. Ist wohl bei jedem anders, hängt von vielem ab. Immunsystem, Virenlast spielen da eine große Rolle. Beeinflussen kann man das wohl kaum.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Zyla brauchte den auch wegen Olympia. Ja, scheint wirklich keine Vorgaben zu geben, an denen man sich orientieren kann. Alles ungewiss und fast Glückssache.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Zyla brauchte den auch wegen Olympia. Ja, scheint wirklich keine Vorgaben zu geben, an denen man sich orientieren kann. Alles ungewiss und fast Glückssache.
Den Wert haben er und kubacki dort präsentieren müssen
Nachdem es schon bei Simmi 10 Stunden gedauert hat, werden die bei den beiden sicher ganz genau hingeschaut haben
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Man kann halt aber auch nichts machen, also den Wert beeinflussen. Einige stecken die Infektion eben besser weg als andere, einige haben Symptome, andere nicht. Und so haben vermutlich einige lange positive Tests und andere nicht. Dass sie dann die strengen 35 für OL brauchen, macht es nochmal schwerer.
Ich hab auch ne Kollegin, die 2,5 Wochen immer wieder positiv war. ich denke, das ist das schlimmste grad am warten, dass du jeden Tag auf dieses blöde Ergebnis wartest, selbst nichts tun kannst und halt auch nicht einschätzen kannst, ob der Test endlich negativ ist
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Den Wert haben er und kubacki dort präsentieren müssen
Nachdem es schon bei Simmi 10 Stunden gedauert hat, werden die bei den beiden sicher ganz genau hingeschaut haben

sie haben da wirklich Glück gehabt.. wenigstens das mal. Aber jeder Körper ist halt auch wieder anders
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Man kann halt aber auch nichts machen, also den Wert beeinflussen. Einige stecken die Infektion eben besser weg als andere, einige haben Symptome, andere nicht. Und so haben vermutlich einige lange positive Tests und andere nicht. Dass sie dann die strengen 35 für OL brauchen, macht es nochmal schwerer.
Ich hab auch ne Kollegin, die 2,5 Wochen immer wieder positiv war. ich denke, das ist das schlimmste grad am warten, dass du jeden Tag auf dieses blöde Ergebnis wartest, selbst nichts tun kannst und halt auch nicht einschätzen kannst, ob der Test endlich negativ ist
Vor allem ist das schwer einzusehen, wenn man nicht mal was hat. Aber der verdammte PCR schlägt halt noch an. Bei einer anderen Krankheit ist man ja krank und wenn man sich gesund fühlt ist man es auch. Hier hängt alles an einem Test, bei dem man total machtlos ist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Laut dem NRK wurde Forfang jetzt wieder positiv getestet, also ein weiterer Rückschlag, Dämpfer für ihn. Man gibt weiterhin die Großschanze mit Tande und Forfang nicht auf, wobei es jetzt natürlich auch damit knapp wird.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
- I think the test yesterday was just below the values I should have. It was so close to negative that it was ridiculous.

He continues:

- I tested twice yesterday. I have not received an answer to the second test. It may work out. But for now, this is the status quo. I have been aware that it can fluctuate. Therefore, doctors do not recommend using CT values after a history of illness. You can test positive for six weeks after you have been ill.


Da muss man ja bekloppt werden...

Daniel immerhin mit dem ersten negativen gestern.

Yesterday, Tande received his first clean, negative test. He has also had a so-called "inconclusive test" - ie where the result was uncertain - but work is being done to ensure that this is registered as negative.
 

Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Oh ist das ätzend, vor allem für die beiden und das Team. Was ist wenn beide es nicht schaffen rechtzeitig die Werte zu erreichen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Wenn klar ist, dass die Zeit nicht reicht, sind laut Stöckl Ersatzleute bereit. Wer das ist, hat er nicht gesagt
 
Oben