Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.709
Da man im Hier und Jetzt lebt ist das aktuell kein Trost..
Prinzipiell hast du natĂŒrlich recht
Klar im hier und jetzt fĂŒhlt sich das saubeschissen anDa man im Hier und Jetzt lebt ist das aktuell kein Trost..
Ist es. Sie haben alles getan, sich sĂ€mtlichen Regeln unterworfen, werden stĂ€ndig getestet. Strengste MaĂnahmen an den Schanzen, die sie alle klaglos hinnehmen. Und sitzen gesund zu Hause, nur weil der verfickte Wert nicht passt fĂŒr China. Das ist einfach absurd.Vor allem, wenn man sich fit fĂŒhlt, ist das unfair
Krank waren je weder piotr, dawid noch Ryou damalsIst es. Sie haben alles getan, sich sĂ€mtlichen Regeln unterworfen, werden stĂ€ndig getestet. Strengste MaĂnahmen an den Schanzen, die sie alle klaglos hinnehmen. Und sitzen gesund zu Hause, nur weil der ver****te Wert nicht passt fĂŒr China. Das ist einfach absurd.
Naja, strange nicht. Ist doch mittlerweile mehr als bekannt, dass man grade geboostert eben das Virus hat und ansteckend ist. Auch wenn man eben gat keine Symptome hat. Kenne ich mittlerweile einige von. Deswegen kann man das nicht an Symptomen festmachen.Krank waren je weder piotr, dawid noch Ryou damals
Alles strange
Das ist mir klarNaja, strange nicht. Ist doch mittlerweile mehr als bekannt, dass man grade geboostert eben das Virus hat und ansteckend ist. Auch wenn man eben gat keine Symptome hat. Kenne ich mittlerweile einige von. Deswegen kann man das nicht an Symptomen festmachen.
Es ist einfach traurig, dass er jetzt schon so lange damit kĂ€mpft und der CT Wert nicht ĂŒber die Grenze geht. Aber auch das ist halt normal in manchen FĂ€llen
Ich kenne gottseidank nur 2 PersonenDer Booster schĂŒtzt sicher besser vor Infektionen als ohne, aber nicht zuverlĂ€ssig. Ich kenn locker 15 Leute, die es geboostert erwischt hat und wenn man mal noch bekannte FĂ€lle bei Promis, Sportlern etc dazu nimmt, sind es viel mehr.
Der schĂŒtzt vor starken VerlĂ€ufen, viele spĂŒren nichts. Aber zuverlĂ€ssig gegen Ansteckung halte ich fĂŒr sehr positiv ausgedrĂŒckt