Rising Sun
Mountain Girl
Fredrik ist denke ich der erste Ersatz, dann Robin
Hat @Domen4Fan neulich auch erzählt.Eine Freundin von mir war insgesamt 4 Wochen auf PCR positiv. Auf Schnelltest sogar noch länger
Tande soll am Dienstag nach China fliegen.
Der CT Wert ist zu hoch Wer ist der Ersatz?
Johann kann überhaupt nicht nach Peking
Kann gar nicht in Worte fassen wie leid mir das tut
Der CT Wert ist zu hoch Wer ist der Ersatz?
Für die Norgens nicht im Hinblick auf das TeamspringenVermutlich Fredrik.. was weiß ich, ist gerade unwichtig
Ich würde noch einen mitschicken, Johann war zwischendurch auch mal positiv. Kann ja Daniel auch passieren vor Ort.Daniel kommt ja hin, mit jedem anderen haben sie eh null Chance
Tut mir auch sehr leid
Johann kann überhaupt nicht nach Peking
Kann gar nicht in Worte fassen wie leid mir das tut
Wenn man das liest.... eher nein.Das ist ein sehr kleiner trost
Ich wollte was aufmunterndes schreibenWenn man das liest.... eher nein.
"Als ich 15 Jahre alt war, beschlossen mein Coach Henning Stensrud und ich, dass Olympia 2022 das Ziel sein wird, auf das wir hinarbeiten. Von diesem Tag im Jahr 2011, an dem ich von zuhause nach Trondheim umgezogen bin. Das war das Ziel, was für mich der Grund war, jeden Morgen aus dem Bett zu steigen und die notwendige Arbeit zu verrichten“,
„Die letzten Wochen waren hart, ich war mental überhaupt nicht gut drauf. Das fühlt sich überhaupt nicht fair an. Ich habe in den letzten zwei Wochen ein normales Leben geführt und ganz normal trainiert, aber ich bin immer noch nicht ‚gesund‘ genug, um nach China zu dürfen“,
Olympia-Traum von Johann Andre Forfang geplatzt - skispringen.com
Nachdem es lange Zeit gut aussah, ist der Olympia-Traum nun doch geplatzt: Johann Andre Forfang wird nicht in Peking antreten können. Teamkollegewww.skispringen.com