🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi::hihi: Villi auf die Nerven gehen und zur Verzweiflung treiben?

*scherz*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Villi= Andreas Vilberg.. die zwei wohnen ja zusammen.. deswegen meinte ich das mit dem auf-die-Nerven gehen :D:

ka, was Tom studiert.. irgendwas macht er, oder hat er gemacht, aber ich weiß nicht was. (ist mir persönlich ja auch schnurz ;) )

mal schaun, ob ich seine Mama seh in Lillehammer, dann frag ich sie extra ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
falls grad wer in Hiza noch rumlungert.. das norwegische Juniorenteam ist fĂŒr paar Tage dort zum Camp
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
also..ich tipp mal, dass das "offizielle" COC-Team startet

dann haben die Junioren dieses Wochenende Einsatz beim Fiscup in Oberwiesenthal und da werden noch PlĂ€tze sozusagen fĂŒr den Einsatz im COC ausgesprungen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
falls grad wer in Hiza noch rumlungert.. das norwegische Juniorenteam ist fĂŒr paar Tage dort zum Camp

Schade, schade, da wÀr ich gern gewesen *g*

Und was Lille angeht, tipp neben dem COC Team auch noch auf Roar und Siggen. Ansonsten halt Norge Nachwuchs, die beim Fis Cup gut waren, von mir aus gerne Fannemel und Hagemoen*g*

Weiß eigentlich einer, wie man lasse jetzt ersetzt hat?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:hihi: ja... ich hÀtt auch hin sollen.. ich hab schon mit Hiza telefoniert, weil die Jungs fast am verdursten waren usw

Ich bin echt gespannt, wer in Lillehammer startet.. Fredheim hat gemeint, ich soll schon Bier kaltstellen, er wÀr dort :hihi:

Bjerkeengen ist sehr gut im Training im Moment. ..abwarten

jeg gleder meg sÄ masse :D::D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
Anders Fannemel, Björn Einar Hagemoen, Simen Grimsrud, Jan fuhre, Tommy Lianes, Robert Johansson, Joachim Hauer und ?. Mindestens einer fehlt, da muss Andi aushelfen*g*
 

Burgermeister

Gesperrt
BeitrÀge
218
Punkte
0
Romoeren: „Vor dem Grand-Prix waren meine SprĂŒnge schlecht“

Zu den glĂŒcklichen Gewinnern des diesjĂ€hrigen 4-Nations-Grand-Prix darf sich in diesem Jahr auch Bjoern Einar Romoeren zĂ€hlen. Der Norweger konnte den letzten Wettbewerb im schweizerischen Einsiedeln fĂŒr sich entscheiden und belegt in der Gesamtwertung des Sommer-Grand-Prix derzeit Rang fĂŒnf.

„Mit dem 4-Nations-Grand-Prix bin ich sehr zufrieden – sowohl mit den Ergebnissen, als auch mit meiner Form und der wachsenden StabilitĂ€t. Vor dem Grand-Prix war das Training zwar gut, aber meine SprĂŒnge waren wirklich schlecht. Ich habe auch darĂŒber nachgedacht, nicht an allen Wettbewerben teilzunehmen, weil ich nicht auf dem Level gesprungen bin, das ich erreichen wollte. Doch nun konnte ich einiges an Selbstvertrauen gewinnen. Meine SprĂŒnge laufen seit dem besser“, erklĂ€rt Romoeren gegenĂŒber skijumping.pl.

FĂŒr den Norweger steht nun erst einmal ein Trainingslager auf dem Programm. „Jetzt blicke ich dem Training in Zakopane und den Wettbewerben entgegen. Ich freue mich auf das kommende Wochenende“, so der 28-JĂ€hrige weiter.

Quelle: Skisprung-Web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben