🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
logisch.. einer setzt das online bzw bringts im Presseverteiler in Umlauf und schwupps kopierts jeder.. egal, ob das jetzt stimmt, oder nicht. Ob Aussagen richtig übersetzt wurden oder nicht.. ob es Aussagen zu genau dem Thema waren oder nicht.. Hauptsache der "Aufhänger" passt :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Das ganze....steht aber.....schon im....News-Sammelthread!....

Schön für dich! Nationenbezogene News werden aber in den Nationenthreads gepostet, dazu sind die Threads ja da ;)

Genau, die Jungs wollen Mika sicher loswerden :donk: Und vor allem ist doch schon seit Monaten bekannt, dass Mika geht... Also mal ganz schlechter Artikel
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Schön für dich! Nationenbezogene News werden aber in den Nationenthreads gepostet, dazu sind die Threads ja da ;)

Genau, die Jungs wollen Mika sicher loswerden :donk: Und vor allem ist doch schon seit Monaten bekannt, dass Mika geht... Also mal ganz schlechter Artikel

Ich hab's ja in beiden Threads nicht gepostet, aber ich wollte mal drauf hinweisen!;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Kärnten
Im ORF meinte Kogler das die Norweger heuer aufs falsche Zugpferd gesetzt haben, da man mit einem Federgewicht nicht mehr weiter kommt...
 

Mirjami

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Und warum wollen die Norweger ihren Trainer los werden? Das muß doch auch einen Grund haben, bestimmt nicht einfach so....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Ich sage immer noch: Das war ein Missverständnis. Sagen die Jungs ja auch selber, dass sie falsch zitiert worden sind. Ich glaub nicht, dass sie Mika loswerden wollen, wozu auch? Grade bei Tom läuft es doch grade gut, auch Johan und BER sind gut, wenn sie nur konstant werden.
Ich habs im Klatsch&Tratsch schon gesagt, die Jungs, die Mika loswerden wollten, springen seit Jahren nicht mehr
 
H

Hillsize

Guest
Ja kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mika hat ja auch Jacobsen endeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Naja, jemanden entdecken kann damals gut gewesen sein, muss es aber heute nicht mehr. Aber trotzdem glaub ich das nicht, und die Jungs haben es ja schon dementiert
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Starter Norwegen zur Junioren Olympiade

Mats Berggaard
Daniel Andre Tande
Philip Sjøen
Hans Petter Bergquist
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Kärnten
Österreicher Favorit für norwegischen Trainerposten


Der Österreicher Alexander Stöckl ist offenbar Favorit für den Posten als neuer Herren-Chef bei den norwegischen Skispringern.

Laut einem Bericht der norwegischen Zeitung „Verdens Gang“ („VG“) hat der scheidende Teamtrainer der Norweger, der Finne Mika Kojonkoski, den österreichischen Junioren-Chef als seinen Nachfolger vorgeschlagen.

„Es wäre eine Ehre für mich, Norwegen zu trainieren. Die norwegische Springerkultur ist stark, in Österreich haben wir aber ein anderes System. Ich glaube, das, was wir machen, könnte Norwegen helfen“, zitierte „VG“ den Österreicher. Stöckl arbeitete in den 90er Jahren als Kotrainer Kojonkoskis, als dieser die österreichische Mannschaft unter seinen Fittichen hatte.

In Norwegen wird seit dem Bekanntwerden des Abschieds von Kojonkoski heftig spekuliert, wer dessen Nachfolger wird. Als mögliche Kandidaten genannt wurden bisher der Schweizer Sportchef Berni Schödler, Kojonkoskis aktueller Kotrainer Geir Ole Berdahl und ÖSV-Cheftrainer Alexander Pointner.

ORF-SPORT
 
Oben