Ja das schon, und hÀtte ja gepasst, aber es gibt halt nicht nur Fans in Norwegen
Aber wenn er sagt, dass er wegen seiner Angst darauf verzichtet, dann ist es wohl auch besser so
Ich glaube, dass er auch ohne die Angst so entschieden hÀtte. Norges sind sehr patriotisch und ich denke, dass er bewusst auch da das letzte Mal zu Hause springen will, vor heimischem Publikum, eventuell der Familie und dass er eben ganz bewusst da seine Verabschiedung haben will und nicht in Planica.
Ja klar gibt es auch Fans auĂerhalb Norwegens, aber in dem Fall wĂ€ren die ja auch nicht alle in Planica. Und in dem Fall denkt er wohl auch "egoistisch" an sich und nicht an eventuelle Fans, die noch in Planica wĂ€ren
Ich habe jetzt diverse norwegische Medien durch, in keinem der Artikel steht, dass er Angst hat. Er wird auch definitiv in Vikersund springen, von daher passt das mit der Angst so gar nicht. Er sagt allerdings oben in dem Video, dass der Sturz keinen Einfluss auf sein Karriereende hatte, nur darauf, dass er nicht nach Planica gehen möchte.
Er sagt in diversen Medien, seine Motivation ist nicht mehr groĂ genug und es gibt nichts, was er unbedingt noch erreichen möchte. Er sagt, selbst wenn er RAW Air gewinnen wĂŒrde, wĂŒrde er danach in Vikersund seine Ski zerbrechen und zu FuĂ nach Hause laufen