🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NEIN!!!
Das darf nicht wahr sein! Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!!!!!! ;(
Wozu fahr ich denn dann nach Hiza?!

Wünsch ihm auf jeden Fall eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Ich hatte ihm zwar eine tolle Saison und gute Sprünge erhofft, aber wenn das dabei herauskommt, dann unterlass ich das in Zukunft lieber :(


Mr Wonderful ist jetzt Mr Hinkebein :duck::hihi::hihi::hihi:
Als ob ich es geahnt hätte, dass ich besser auf Hiza verzichte und lieber nach Lillehammer flieg..obwohl genau derselbe Plan die letzten beiden Jahre komplett in die Hose ging.. nur DIESMAL wird er mir nicht wieder zu nem Trainingscamp entführt oder mit nem SGP-Einsatz "belohnt".
Diesmal darf ich meine Fotos wieder selber machen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
:irre: das sind ja noch zwei Monate hin..

jetzt kommt erstmal sommerhoppuke.. dann das große camp in Övik.. dann die ersten COCs..ich glaub, das Hiza-team steht noch lang ned fest ;)

Wobei sie den Sommer normal ja mit dem A-Team durchziehen, von 2007 abgesehen, was mein Glück war =) Wenn Kenny ausfällt, wird man schauen, wer bei den von Andi genannten Veranstaltungen am Besten ist und den mitnehmen
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
@kirsten: Natürlich! Speziell die ganzen Springer der kleineren Nationen. War auch mehr als rhetorische Frage gedacht ;)

@AndiB.: Wie fies ihn jetzt Mr Hinkebein zu nennen!!! ;(
Freut mich für dich, dass du mal wieder dazu kommst, selber Fotos zu machen, aber was mach ich denn jetzt?! Vom ganzen Sommer kein einziges "Kenny-Lächel-Foto" ... das kommt einer Katastrophe gleich ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich finds verständlich. Seit dem er so zunehmen musste und 7kg allein an Muskeln antrainiert hat, läuft doch nix mehr. Er trainiert wie blöde, kriegts im Sommer noch halbwegs hin, im Winter schafft ers netmal bei COCs in den 2. Durchgang. Und immer nur kämpfen, aufs essen achten, trainieren wie blöd, ohne finanzielle Unterstützung für nix... Da hätte ich auch keine Lust zu. Soll er zu Hause sein Studium beenden, bei seiner Freundin bleiben und n normales Leben anfangen. Ist sicher stressfreier und gesünder
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ja, das stimmt wohl, allerdings hast du einen Beitrag vorher geschrieben, dass er den kompletten Sommer ausfällt, das bedeutet für mich, Hiza mit inbegriffen...daher die Frage...gerade bzgl z.B. Vegard

ja.. aber ich hab damit gemeint, dass es ja noch zwei Monate bis Hiza ist (eine halbe Ewigkeit im Skispringen) und bis dahin VIEL im Team passieren kann und wird.
Und Knetten hatte letzten Sommer auch keinen Freifahrtschein wegen A-laget für Hiza und kompletten SGP, sondern sich den Startplatz dort mit dem Gewinn der Hoppuke geholt.
Wer weiß, wer dieses Mal gut ist und Sonderbonus bekommt.

Und wegen Siggen stimm ich Kirsten zu... noch dazu, dass der BMI wieder gehoben wurde, muss er ja NOCH mehr zulegen. Sobald du in keinem Team mehr bist, wirds extrem schwer mitzuhalten. Besonders im Materialsektor.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich mag das zwischendrin halt nicht. Entweder soll er sagen ich höre auf oder ich mach weiter.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn das jeder der 100 Skispringer in Norwegen jedes Jahr machen würde, der in keinem Kader ist, dann wär was los im norwegischen Blätterwald :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich mag das zwischendrin halt nicht. Entweder soll er sagen ich höre auf oder ich mach weiter.

Vielleicht weiß ers selbst noch nicht, was er tun will^^ Sonst hätte er wohl ne Entscheidung getroffen... Wenn man von klein auf mit dem Sport groß wird, dann ist ein Leben ohne schwer vorstellbar... Was meinst du, warum Leute wie Stensrud, Lie, Meyer und wohl auch bald Ljøkelsøy Trainer werden? Weil sie ohne den Sport nicht können.
Und Siggen scheint einfach noch nicht bereit zu sein, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Momentan springt er nicht, ob sich das ändert weiß keiner...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und er MUSS ja auch ned komplett aufhören.. er kann ja lustig im NC weiterspringen, solange er Lust hat.
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
source: www.lillehammerhopp.no

Fredrik Bjerkeengen som vant BUFF elite sammenlagt forrige vinter tok første stikk i Lillehammerhopps testrenncup.
Fredrik vant 9 poeng foran Robert Johansson. Nr tre ble Espen Enger Halvorsen, mens en uheldig Vegard Swensen datt i nedslaget da han landet på HS.
Noe overraskende ble det en oppløftende femteplass til Stian Tillung, som han delte sammen med Christoffer Nygård.


Se resultater:
1.Bjerkeengen 265,5
2.Johansson 256,5
3.Halvorsen 241
4.Swensen 237
5.Tillung 227,5
5.Nygård 227,5
7.Balkåsen 225
8.Vilberg 220
9.Hagehaugen 209
10.Stensløkken 208,5
11.Hagemoen 205
12.Fredheim 189,5
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
auf gut deutsch gesagt:

Fredrik hat gewonnen vor Robert und Espen...Vegard hat sich auch in Selbstzerstörung probiert, aber war darin nicht so erfolgreich wie Kenny. Kann zwar kaum laufen, aber will morgen evtl wieder springen. Stian war nicht überraschend zusammen mit Christoffer auf dem fünften Platz und grinst rundum, weil er seit diesem Jahr im eliteteam von LHH ist. :up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich mag das zwischendrin halt nicht. Entweder soll er sagen ich höre auf oder ich mach weiter.

wenn ich mir die Trainingsgruppen von Lillehammerhopp anschau, dann sagt mir das, dass Herr Pettersen wohl still, leise und heimlich von der Bühne verschwindet.. er ist in keiner Trainingsgruppe mehr aufgeführt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
wenn ich mir die Trainingsgruppen von Lillehammerhopp anschau, dann sagt mir das, dass Herr Pettersen wohl still, leise und heimlich von der Bühne verschwindet.. er ist in keiner Trainingsgruppe mehr aufgeführt

Naja, wenn er sagt, er trainiert momentan nicht, weiß aber nicht, ob er nochmal Lust bekommt, dann is doch klar, dass er in keiner Gruppe ist. Die werden ihm wohl kaum nen Platz freihalten da. Aber der hat die Motivation ja schon länger nicht mehr, ich denke also auch, es wird n ganz stiller Abschied... Ich mags nur noch net wahr haben
 
Oben