🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Wenn es auch am letzten Wochenende relativ harmlos ausgeschaut hat noch, zieht sich die BĂ€nderzerrung schon wieder bei Kenneth hin. Es ist zwar anscheinend besser geworden, aber er kann immer noch nicht springen. Langsam wirds RICHTIG frustrierend fĂŒr ihn. :hmpf:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Johan hat auch wieder Probleme mit seiner Verletzung und setzt eine Woche aus
 

Alopex lagopus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
72
Punkte
0
Bei denen hörts aber auch nie auf :neinnein:
WĂ€re ihnen zu wĂŒnschen, dass sies bald ĂŒberstanden haben und dann auch mal nix neues mehr dazu kommt
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Langsam muß es aber bei den Beiden mal aufhören. Ich wĂŒnsche ihnen gute Besserung und viel GlĂŒck.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Langsam ist gut gesagt. Es darf jetzt massiv voran gehen, sonst seh ich fĂŒr die neue Saison schwarz. :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
*quiek* der Mini-Forfang =D
Und Vegard auf 4, hoff, er schaftts aufs Podest.

Anette Sagen startet bei den MĂ€nnern im NC-A und liegt da grad aufm 4. Platz
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Japp, was nicht zu ĂŒbersehen ist. Also wenn man Bilder sieht. Johan hat eindeutig ein Forfang-Gesicht *g*
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
schade, dass ich so weit weg wohne. Tolle Aktion. Gibts eigentlich auch ein Spendenkonto?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hast du dir schon was gekauft? :)
Hatte was unterm Weihnachtsbaum. Son Zertifikat undn T-Shirt. Jetzt will ich mir noch die Socken kaufen. :D:

Allerdings geht das Geld nicht in den Spendentopf von Magic Monday. Muss man dazu sagen. Ich guck mal bisschen rum, ob ich sowas wie nen Spendenkonto oder so finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.459
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Hatte was unterm Weihnachtsbaum. Son Zertifikat undn T-Shirt. Jetzt will ich mir noch die Socken kaufen. :D:

Allerdings geht das Geld nicht in den Spendentopf von Magic Monday. Muss man dazu sagen. Ich guck mal bisschen rum, ob ich sowas wie nen Spendenkonto oder so finde.

cool, die Hauben sehen auch schön aus , kann man da per Erlagschein auch zahlen?
 
Oben