🇳🇴 Team Norwegen


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Er ist aber schon gesprungen im Sommer, oder? Ich meine, davon irgendwo Bilder gesehen zu haben von nem Camp....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Weiß ich nicht. Hab da nur gelesen, dass er Knieprobleme hatte und er deswegen pausieren musste. Kann aber durchaus sein, dass er Anfang des Sommers mal gesprungen ist
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
er hatte bei einem trainingssprung eine verkorkste landung und man dachte schon, dass er sich ernsthaft verletzt hätte. nach zahlreichen untersuchungen kam dann aber gottseidank die entwarnung. aber daraufhin wurde er erstmal geschont, schmerzen hatte er auch noch länger danach.

bin froh, dass er jetzt für tchaikovsky gemeldet ist.

https://www.abcnyheter.no/nyheter/2...orfang-ble-undersokt-av-fem-seks-spesialister
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Alex Stöckl hat für weitere 5 Jahre (nach der Saison 2017/2018) einen Vertrag als Cheftrainer der Norges unterzeichnet. Er hat lange überlegt, sich gefragt, ob er noch der Richtige für den Job ist, oder ob er überflüssig ist und andere seinen Job machen sollten. Jetzt ist er sicher und motiviert. Er hat den Vertrag jetzt schon unterschrieben und nicht erst nach der Saison, weil er verhindern wollte, dass im Winter wild spekuliert wird.
Sein Co (Magnus Breivig) ist jetzt mit Alex gleichgestellt und verantwortlich für Technik, Ausrüstung etc. Andreas Vilberg soll jetzt als Trainer arbeiten. Und man will immer wieder Clubtrainer mitnehmen, die dann lernen können

Quelle: https://www.aftenposten.no/100Sport...-a-lure-pa-om-jeg-var-overflodig-241342b.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Schade eigentlich, den hätte ich gern mal beim DSV gesehen, falls da Werner mal ersetzt werden sollte. Aber Alex und die Norges das passt schon so. :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Danke, der Stream läuft gut auch wenn der Ton ein paar Sekunden hinterher hängt.

Das eben wird dann wohl der Durchgang bei den Damen gewesen sein! Wenig überraschend ist die deutliche Führung von Lundby :brauen:
 
Oben