🇳🇴 Team Norwegen


Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
Wer war das neulich mit "Isch been cranck" :hihi: Magnus Moan meine ich...hab's mir extra rausgeschrieben, aber keinen Namen dazu :zunge2: ich geh mal suchen :D:

gefunden:

Magnus Hovdal Moan @MagnusMoan
"12 hours of sleep, still not there yet. Hoping this one is an easy basstard. Well back to sleep them! #Ischbeencrank or something like that!" (10.Jan.2012)

:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wer war das neulich mit "Isch been cranck" :hihi: Magnus Moan meine ich...hab's mir extra rausgeschrieben, aber keinen Namen dazu :zunge2: ich geh mal suchen :D:

gefunden:

Magnus Hovdal Moan @MagnusMoan
"12 hours of sleep, still not there yet. Hoping this one is an easy basstard. Well back to sleep them! #Ischbeencrank or something like that!" (10.Jan.2012)

:D:
:hihi: die retten einen echt jeden miesen tag :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich dachte die Krankheit wäre quasi ausgestorben, aber wiki hat mich eines besseren belehrt. Na dann mal gute Besserung.
 
Y

yeti

Guest
Wenn man nicht geimpft ist (so wie ich übrigens auch) hat man ein echtes Problem.
 

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
oh, Keuchhusten kann ne ganzschön fieße Sache werden :( Gute Besserung auch von meiner Seite!

Die gute Nachricht für heute: Magnus Krog ist in Klingenthal wieder dabei! Jipijayjey! :D: :party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
naja so herausragend waren Tommys Leistungen aber auch nicht. Ich glaub der Verlusst von Jan war da um einiges schlimmer.

das ist wohl wahr.. wird auf jeden fall sehr schwer für tommy werden überhaupt mal in das norwegische weltcupteam zu kommen, aber ich drücke ihm natürlich die daumen dafür.
 
Oben