Martha Pfahl
Nachwuchsspieler
nice try! :hihi:
Grad auf bei Tommy Schmid bei twitter gelesen - Magnus Krog versucht sich auf Deutsch:
@thynnmas æ du med på 10km testrenn zu morgen bitte? Aufgetz elf uhr... Komt du?
:hihi::hihi:
Süß!
:hihi: die retten einen echt jeden miesen tag :hihi:Wer war das neulich mit "Isch been cranck" :hihi: Magnus Moan meine ich...hab's mir extra rausgeschrieben, aber keinen Namen dazu :zunge2: ich geh mal suchen :
gefunden:
Magnus Hovdal Moan @MagnusMoan
"12 hours of sleep, still not there yet. Hoping this one is an easy basstard. Well back to sleep them! #Ischbeencrank or something like that!" (10.Jan.2012)
:
Die gute Nachricht für heute: Magnus Krog ist in Klingenthal wieder dabei! Jipijayjey! : arty:
Die gute Nachricht für heute: Magnus Krog ist in Klingenthal wieder dabei! Jipijayjey! : arty:
arty: Das sind wirklich gute Nachrichten. So lohnt sich das frühe Aufstehen am Samstag noch mehr. :Die gute Nachricht für heute: Magnus Krog ist in Klingenthal wieder dabei! Jipijayjey! : arty:
naja so herausragend waren Tommys Leistungen aber auch nicht. Ich glaub der Verlusst von Jan war da um einiges schlimmer.Für Tommy ist das sicherlich toll. Für die Schweizer wohl nicht so...
naja so herausragend waren Tommys Leistungen aber auch nicht. Ich glaub der Verlusst von Jan war da um einiges schlimmer.