🇳🇮 Team Norwegen

Bolthor

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.134
http://emitliveserver.cloudapp.net/binary/Reslsprintpte250317.PDF

Hier das komplette Ergebnis.

Schöne Ferien Jungs, das wars mit der Saison 16/17. Ich hoffe ihr macht alle noch weiter!!

Der Einzige bei dem ich mir vorstellen könnte das er aufhört ist Klemetsen. Der wird es sowieso ganz ganz schwer haben sich fĂŒr Olympia zu qualifizieren. Wenn er in der Vorbereitung merkt das seine Sprungsform nicht besser wird wird er bestimmt wie Edelmann die Reißleine ziehen.

Bolthor

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.134
Vor allem Moan hat aber gesagt, dass er noch nicht weiß ob er weitermacht..

Ich glaub schon das er mit den Erfolgen im RĂŒcken zumindest noch Olympia mitnehmen will. Auch wenn es fĂŒr ihn auch schwer wird sich zur qualifizieren. Wobei wirklich gesetzt kein Norweger sein dĂŒrfte. Höchstens Riiber wenns bei ihm endlich mal hinhaut.

Nach Olympia dĂŒrfte sowieso der Große Umbruch kommen wenn man sieht wie viele Leute theoretisch aufhören könnten.

Klemetsen,Moan,Kokslien,Krog...

Wobei das glaube ich fĂŒr fast jede Nation gilt. Bei den Deutschen Frenzel und Kircheisen,bei den Österreichern Denifl und Gruber,bei den Franzosen Lahuerte und Braud.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.743
VerstÀndlich ist es auf jeden Fall. Und es passt zu ihm dass er so still und leise geht. Aber es ist verdammt schade, so ein toller Mensch.. er wird mir echt fehlen ;(

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.446
Thomas Kjelboten hört auch auf

Har hatt mange fine Är som kombinertlÞper helt fra barndommen til nÄ, i Bardu, Trondheim, Norge og det som alle kaller det store utlandet. Dette er miljÞer med familie, stÞttespillere, trenere, lagkamerater og nÊre venner som har formet meg som menneske og person. Ser tilbake og er utrolig takknemlig for alt jeg har vÊrt med pÄ, og fÄtt oppleve gjennom en lang idrettskarriere i forbindelse med bÄde opp- og nedturer. Noe som ogsÄ igjen skyldes avgjÞrende stÞtte fra foreldre, samboer, familie, trenere, lagkamerater, nÊre venner, stÞttespillere og sponsorer. NÄ ser jeg fram til nye utfordringer.
#granÄsenskiteam #kombinertnorge #barduil #tromsskikrets #mobakkenraiders #Äsbakkenflyers #familie

Er bei Facebook und Instagram

Y

yeti

Guest
Hoffentlich bleibts bei den beiden.

Vor allem den Rest vom A-KADER will ich noch lÀnger im Weltcup sehen.

Y

yeti

Guest
Danke fĂŒrs Posten Kirsten!

Also kein weiteres Karriere-Ende im Team. Und Jarl bleibt Kombi.

Beides sehr schön!

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Schade das die Jungs nicht dabei sind, aber was hat das mit den Spezialspringern im letzten Sommer zu tun? Und was kann Olympia dafĂŒr? :ueberleg:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.743
Das hat gar nichts mit Olympia zu tun, in Planica treten sie ja anscheinend an.

Na ja, wenn sie halt meinen, dann eben nicht :nie:

Oben