🇳🇴 Team Norwegen

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Soeben ist der Sprint bei den nationalen Wintermeisterschaften zuende gegangen. Soveränder SIeg von Riiber vor Andersen und Oftebro.
Nach Jarls Bruder Harald Riiber auf 4 folgen dann Moan, Schmid und Graabak

Rising Sun

Mountain Girl
Jarl gewinnt auch heute klar vor Graabak und Krog, Moan 4., Schmid 5.

Andersen DNS :confused:

Rising Sun

Mountain Girl

ist ja nicht überraschend, aber ich finde es echt schade dass es so für ihn zuende geht.. er war einfach immer da, seit ich Kombi schaue, bei meinem ersten Weltcup live in Ramsau stand er auf dem Podium, und früher war ein herausragender Läufer und immer ein echter Typ der zu seiner Meinung steht. ich werde ihn echt vermissen

Rising Sun

Mountain Girl
http://teamnorgeshus.no/ukategorisert/rekognosering-i-seefeld-og-pangstart-pa-2019/ Sehr sympathischer Blog von Jörgen! Wie er über Seefeld schwärmt, hehe. Dort macht er auch noch einmal deutlich dass er den Fokus in dieser Saison auf die WM legt und deshalb Otepää ausgelassen hat. Er möchte auf jeden Fall Medaillen holen bei der WM weil es bisher gar nicht lief im Einzel und wenn er das schaffen kann, dann dieses Jahr glaube ich und ich freue mich jetzt schon so drauf :D

Rising Sun

Mountain Girl
Sollte die Meldeliste für Klingenthal stimmen, wird es aber echt eng mit Jarl's Führung im GWC :eek:

Quelle: Facebook Seite von Weltcup Klingenthal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
joa scheint so als ob sie da die vier Jungs für die WM nochmal zum Training schicken, das ist dann natürlich für Jarl echt schwierig mit dem WC. Denke zwar das es trotzdem reichen wird, dadurch wirds zwar spannender aber auch iwie auf eine Art und Weise die dann auch nich so geil ist

Y

yeti

Guest
Na toll...wenns dann bei der WM schiefgehen sollte haben sie am Ende gar nix...

Toll Norwegen...das wars dann wohl auch mit dem Nationencup...

Rising Sun

Mountain Girl
Leider hat Weltcup Klingenthal auch in den Kommentaren was zum Fehlen der Norweger gesagt. So fürchte ich dass sich da nichts mehr ändern wird :( Aber ich habe es nochmal angesprochen

Y

yeti

Guest
A-Hörnchen steht auch nicht auf der Liste, man scheint beim NSF also davon auszugehen, dass er den fünften Platz bei der WM bekommt.

Rising Sun

Mountain Girl
Da ist aber eh noch ein Platz frei in der Liste, sieht zumindest so aus. Na ja Norweger eben

Andib.

Nachwuchsspieler
Von den Kombis können sich die Spezis eine Scheibe abschneiden....was sind die hier in Planica knuffig gewesen

Andib.

Nachwuchsspieler
Ich hatte nur immer das Bedürfnis Truls zu schlagen...läuft wie aufgezogen und springt wie eine besoffene Kuh :mensch:

Oben