🇳🇮 Team Norwegen


Y

yeti

Guest
NÀchste Möglichkeit wÀre wohl im Dezember in Ramsau. Beim SGP sind sie in den letzten Jahren leider kaum gestartet.

Der Schonach-WC ist wohl etwas knapp jetzt...
 
Y

yeti

Guest
Und es wÀre jetzt wohl auch echt schwierig mit ner Unterkunft, wir buchen da schon fast immer n Jahr im voraus.
 
Y

yeti

Guest

Jan Schmid hat der norwegischen Zeitung VG ein langes Interview ĂŒber die Dopingproblematik im allgemeinen, ĂŒber Seefeld im speziellen und die SchwĂ€chen des Systems, in dem die Athleten angeben mĂŒssen, wo sie wann sind gegeben.

Es ist zwar auf Norwegisch, aber man kann schon recht viel verstehen, fĂŒr den Rest gibt es Google Translate (habe ich mir auch zum Teil zu Hilfe genommen).

Das ist einer der GrĂŒnde warum ich den Jan so toll finde, er sagt was er denkt, er macht sich Gedanken ĂŒber (seinen) Sport, denkt ĂŒber den Tellerrand hinaus.

Einfach das Superhirn der Kombi, wie die Pressechefin der FIS einmal so schön schrieb.

(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest

Die Jungs in der norwegischen Nationalmannschaft haben im letzten Jahr beschlossen die PrĂ€mien, die sie von Sponsoren fĂŒr besondere Leistungen bekommen in einen gemeinsamen Topf einzuzahlen und gerecht unter allen FĂŒnfen aufzuteilen.
 
Y

yeti

Guest
Das ist mal ein echter Hammer zum Saisonende.

Ich hatte gedacht, der fÀngt da jetzt erst richtig an, die wollten doch was aufbauen mit ihrem #sammenforavinne.

Ich kanns echt nicht glauben...hoffentlich findet man einen guten Nachfolger!
 
Y

yeti

Guest
Da wird der Jan wohl auch nicht mehr weitermachen wollen bei so unsicheren Aussichten...

Vermutlich hab ich ihm die Collage und die Karte grad zum rechten Zeitpunkt gegeben bzw. via Sportdirektor geben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben