Rising Sun
Mountain Girl
Magnus Krog beendet seine Karriere Oh ich werde diesen freundlichen Menschen vermissen!
Die letzte Aussage war, dass er in Klingenthal und Planica nicht dabei ist.ist denn Jarl in Klingenthal nun dabei? also das ist ja mal wieder so richtig typisch Kombi, keinerlei information über die "schillernde" Figur dieser Sportart ob sie nun in Val di Fiemme überhaupt war, ob nen Start Sonntag geplant war, warum er auf der Startliste steht und dann doch nicht startet, was er nun eig hat, welche Starts noch geplant sind. Wieder nen perfktes Beispiel warum es einfach "nur" die Kombi ist und es auch immer bleiben wird, sowas passiert in anderen Sportarten einfach nicht, da gibts ne Kommunikation und fertig
Laut dem Artikel kehrt er erst in Seefeld zurückIch weiß es halt leider auch nicht, bei Kombinertlandslaget stand auch nur dass er für Freitag und Samstag definitiv ausfällt und es Sonntag dann versuchen wird. Aber jetzt wo Planica ausfällt probiert er es vllt doch mit Klingenthal, je nachdem wie es ihm geht denke ich
Ich vertraue besonders wenn es um Norweger geht nur darauf was sie selbst sagen bzw was vom Verband kommt ^^ Sie ändern teilweise super schnell ihre Meinung
Warum jetzt schon? Die form kann sich doch bis dahin noch komplett anders entwickeln?Fem kombinertutøvere tatt ut til Planica-VM
De fem første plassene i kombinerttroppen til ski-VM i februar og mars er tatt ut.www.skiforbundet.no
Norwegen hat schon 5 Starter für die WM in Planica bekannt gegeben
In Norwegen wird traditionell das erste Team nach den Weltcups im Dezember festgelegt und der Rest folgt dann Ende Januar.Warum jetzt schon? Die form kann sich doch bis dahin noch komplett anders entwickeln?