🇳🇮 Team Norwegen


Wintersportfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
44
Punkte
0
Hallo! Ihr scheint euch ja ziemlich gut mit den Kombinierern auszukennen. Habt ihr auch schonmal Jan Schmid getroffen? Wie ist der denn so? er kommt immer so ruhig und zurĂŒckhaltend rĂŒber, tĂ€uscht das? WĂŒrde mich mal interessieren ;) Liebe GrĂŒĂŸe!
 

solas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Viele Kombis sind irgendwie "ruhig und zurĂŒckhaltend".... Die ĂŒberlegen genau, was sie sagen;) Aber der Schmid kann sicher auch anders-weiß ich aber nicht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Jan ist halber Norweger und halber Schweizer.. da ist nix mit ĂŒbersprudelndem Temperament ;-)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Der Bart ist weg, also der von Magnus! Wurde auch Zeit!

Aber selbstkritisch triffts bei Jan genau. Und immer wenn er sich am schlechtesten fĂŒhlt hat er irgendwie die besten Ergebnisse :D:
 

Wintersportfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
44
Punkte
0
Na ja, fĂŒr mich kommt der Schmid im Gegensatz zu den anderen halt ein wenig langweilig rĂŒber, aber er ist sicher ein Netter ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: naja wenn er jedes mal schreibt 'hab mich heute wieder im Wald verlaufen' manchmal denk ich irgendwie macht er die falsche Sportart. :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: sind halt alles so richtige 'Spezialisten' die Jungs.

Aber Jan macht ja orienteering, oder so heißt das. Aber er scheint oft sehr orientierungslos dabei. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ist dass das, wo die irgendwie eine Strecke auf einer Karte nachlaufen?
:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
keine Ahnung ob mit Karte und Kompass oder wie das genau ablĂ€uft. ich weiß nur das er es macht und an Wettbewerben inklusive der norwegischen Meisterschaft etc dran teilnimmt. und sich wie gesagt jeden 2. oder 3. Mal verlĂ€uft :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Aber Jan macht ja orienteering, oder so heißt das. Aber er scheint oft sehr orientierungslos dabei. :hihi:

:hihi::hihi::hihi:

und ich glaube schon dass die dabei mit ner karte die strecke nachlaufen ^^

@wintersportfan: jan ist nicht langweilig, er ist toll und man kann öfter msl ĂŒber ihn und seine aussagen grinsen :D:
 
Oben