blackswan
Warrior of Kindness
es gibt auf discovery sogar 2 streams, einen mit deutschem Kommentar
Ich wĂŒrde mehr eigene Events machen. Und bei gemeinsamen WE den Donnerstag dazu nehmen fĂŒr 3x Training. Da ist man dann auch flexibel, weil man den ganzen Tag hat. Auf gröĂeren Schanzen sind es ja meist keine 40, da braucht man keine Quali. Nennt sich dann Prolog. Vorteil am Donnerstag: schwĂ€chere Springerinnen können sich in Ruhe auf die Schanze einstellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trainings wegfallen sind geringer als am Freitag mit den Herren. Und Am Wettkampftag Trial+ 2 DG. Je nach Interessen platziert.Ja, definitiv. Wir brauchen beides. Events die auf die MĂ€nner aufbauen, aber auch ihre eigenen Events, die fĂŒr sich stehen und ein eigenes Ding werden.
Danke fĂŒr die Info. 10 Minuten Zusammenfassung hauen mich jetzt nicht gerade vom SockelZDF hat jetzt aktualisiert:
11.05 Uhr Damen
11.15 Uhr Herren
In 2 Minuten ist ORF draufwĂŒrde mich auch interessieren, aber sieht wohl nicht so aus? ich suche verzweifelt hoffe ORF und ESP sind bald live in Vikersund
Jedes Wochenende sind Springen⊠und ja, ich muss bei 10m unter Hillsize nicht verkĂŒrzen. Selbst bei der Normalschanze wird oft viel zu frĂŒh verkĂŒrzt. Aber seit wann fĂ€llt das bei den Damen unter die Kategorie Fliegen? Ist das nicht ein wenig lĂ€cherlich?Es gibt doch quasi an jedem Wochenende Beschwerden, wenn man bei den Damen den Anlauf verkĂŒrzt, weil es manchen noch nicht weit genug geht - das ist doch jetzt wirklich nichts Neues.
Und was ist mit uns anderen Fans?Ich plĂ€diere dafĂŒr, dass ORF wieder in Bayern empfangbar wird
Ich plĂ€diere dafĂŒr, dass ORF wieder in Bayern empfangbar wird
Ihr plĂ€diert fĂŒr eure eigenen BundeslĂ€nder und ich weiĂ auch nicht, ob da das wieder passen wĂŒrde. Hier konnte man ORF vielleicht bis Ende der 90er ganz normal empfangen, ORF 2 sogar noch lĂ€nger, glaube ich.Und was ist mit uns anderen Fans?
Es reicht zu wissen, dass das ZDF den Sitz in meinem Bundesland hat. Das sagt allesIhr plĂ€diert fĂŒr eure eigenen BundeslĂ€nder und ich weiĂ auch nicht, ob da das wieder passen wĂŒrde.
Bin da bei dir. Die zweite Weite waren 204 m und Kvandal verkĂŒrzt eh selbst. Alle anderen FlĂŒge waren unter 200 Meter. Wenn ich mir wĂŒnsche, dass man die Damen fliegen lĂ€sst, dann sind da zwischen 200 und 239,5 m eine Menge Spielraum, ohne dass es gefĂ€hrlich fĂŒr die Damen wird.Jedes Wochenende sind Springen⊠und ja, ich muss bei 10m unter Hillsize nicht verkĂŒrzen. Selbst bei der Normalschanze wird oft viel zu frĂŒh verkĂŒrzt. Aber seit wann fĂ€llt das bei den Damen unter die Kategorie Fliegen? Ist das nicht ein wenig lĂ€cherlich?
Man muss nicht konform gehen, wenn wir hier gleiche Bedingungen fordern. Aber findest du nicht auch, dass diese Polemik ĂŒberzogen ist?
Ein Like passt jetzt irgendwie nicht so richtig...Es reicht zu wissen, dass das ZDF den Sitz in meinem Bundesland hat. Das sagt alles
Ich habe verloren
Ich nehme diese Aussage als SympathiebekundungEin Like passt jetzt irgendwie nicht so richtig...