Sie verkĂŒrzen ja trotzdem Zurecht!Aber das ist eben wirklich wieder die alte Diskussion: Will man einen Wettkampf möglichst ohne "Gategeschiebe", dann muss man in Kauf nehmen, dass die schwĂ€cheren Springerinnen eben nicht so weit springen.
Ja. Aber das heiĂt doch dann gerade nicht, dass der Anlauf zu kurz war. Er war sogar zu lang.Sie verkĂŒrzen ja trotzdem Zurecht!
ob sie nun 1 Gate oder 3 verkĂŒrzen, macht dann den Kohl nicht fett
btw. Siljeeee
Ich auch.ich will NOS wieder haben
Ja, fĂŒr Opseth! Und fĂŒr Kvandal wĂ€re er es auch gewesen. Aber wenn sie so oder so verkĂŒrzen, können sie es auch noch 2 Gates mehr...Ja. Aber das heiĂt doch dann gerade nicht, dass der Anlauf zu kurz war. Er war sogar zu lang.
Nein war er nicht, und kann man das jetzt bitte mal lassen, und sich einfach mal freuen, und Emotionen zeigen...Ja. Aber das heiĂt doch dann gerade nicht, dass der Anlauf zu kurz war. Er war sogar zu lang.
Einfach so schön geradeSilje ist fix und alle, was muss das fĂŒr sie eine Achterbahn der GefĂŒhle gewesen, sie steht strahlend und weinend da
Ich werde zĂ€hlenUnd wie oft verkĂŒrzen sie bei den herren genau deswegen?
Zu oft. Und wahrscheinlich machen sie das nachher auch. Aber das kritisiere ich doch auch: Ich möchte gern am liebsten WettkĂ€mpfe sehen, bei denen alle aus derselben Luke springen. Das geht aber nur, wenn man zu Beginn den Anlauf nicht zu lang wĂ€hlt. Und wenn ich "zu lang" schreibe, dann meine ich immer: FĂŒr die Besten zu lang.Und wie oft verkĂŒrzen sie bei den herren genau deswegen?
Ich werde die Herren leider verpassen, zumindest den zweiten Wettkampf...Ich werde zÀhlen
Es scheint, es wÀre der interne Wettkampf hier eröffnet