Lazergirl
EFF #3
Davon kannst du ausgehen Richtung VST. Da wird er um den Gesamtsieg mitkämpfen. Gegen irgendeinen Österreicher.Steigern darf sich auch gern Andreas Wellinger, den hätte ich auch etwas stärker erwartet.
Davon kannst du ausgehen Richtung VST. Da wird er um den Gesamtsieg mitkämpfen. Gegen irgendeinen Österreicher.Steigern darf sich auch gern Andreas Wellinger, den hätte ich auch etwas stärker erwartet.
Glaube ich nicht dran… Wellinger braucht seit einiger Zeit immer ewig lange, um sich auf eine Schanze einzustellen, das kannste dir nicht leisten bei der Tournee. Unser Hoffnungsträger ist Paschke, der haushohe Favorit allerdings HörlDavon kannst du ausgehen Richtung VST. Da wird er um den Gesamtsieg mitkämpfen. Gegen irgendeinen Österreicher.
Bei Paschke muss man erstmal abwarten, ob er die Form diese Saison nicht wieder gänzlich verliert. Letztes Jahr war sein Auftakt ähnlich toll. Da setze ich eher auf Wellinger.Glaube ich nicht dran… Wellinger braucht seit einiger Zeit immer ewig lange, um sich auf eine Schanze einzustellen, das kannste dir nicht leisten bei der Tournee. Unser Hoffnungsträger ist Paschke, der haushohe Favorit allerdings Hörl
Denke auch, dass Wellinger der beste Deutsche bei der VST sein wird. Bei allem Respekt vor Paschkes Leistung gerade.... als VST Gesamtsieger kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ein fitter Kobayashi ist sicher nicht schwächer als er. Wenn das dein Hoffnungsträger ist @Schwarz-Rot-Gold Adler solltest du den Fernseher wirklich ausm Haus werfen.Bei Paschke muss man erstmal abwarten, ob er die Form diese Saison nicht wieder gänzlich verliert. Letztes Jahr war sein Auftakt ähnlich toll. Da setze ich eher auf Wellinger.
Wäre da aber auch bei Hörl noch vorsichtig.. ja er hat großes Potenzial und glaube alle hier würden ihm den richtig großen Durchbruch wünschen, aber den Beweis dafür ist er bislang eben auch noch schuldig geblieben. Und grade bei der VST soll das dann gelingen? Hmm.. mal schauenDenke auch, dass Wellinger der beste Deutsche bei der VST sein wird. Bei allem Respekt vor Paschkes Leistung gerade.... als VST Gesamtsieger kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ein fitter Kobayashi ist sicher nicht schwächer als er. Wenn das dein Hoffnungsträger ist @Schwarz-Rot-Gold Adler solltest du den Fernseher wirklich ausm Haus werfen.![]()
Der war letztes Jahr im GSWC Vierter, obwohl er echt viel Pech hatte. Tournee war er in Innsbruck überragend und hatte in GaP, Oberstdorf Pech. Sonst hätte er auch ganz vorne mitgemischt. Also was ist er denn bitte groß schuldig geblieben? Der ist absolut in der Weltspitze angekommen und fast nicht zu schlagen, wenn er seine Sprünge abruft.Wäre da aber auch bei Hörl noch vorsichtig.. ja er hat großes Potenzial und glaube alle hier würden ihm den richtig großen Durchbruch wünschen, aber den Beweis dafür ist er bislang eben auch noch schuldig geblieben. Und grade bei der VST soll das dann gelingen? Hmm.. mal schauen
Vor Kobayashi hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viel Angst, was die Tournee betrifft. In aller erster Linie eher vor Hörl, dann vor Kraft und ein wenig vor LindvikDenke auch, dass Wellinger der beste Deutsche bei der VST sein wird. Bei allem Respekt vor Paschkes Leistung gerade.... als VST Gesamtsieger kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ein fitter Kobayashi ist sicher nicht schwächer als er. Wenn das dein Hoffnungsträger ist @Schwarz-Rot-Gold Adler solltest du den Fernseher wirklich ausm Haus werfen.![]()
Ne wm medaille hat er doch schon. Silber in planica. Hinter zaic und vor kubacki.Kobayashi hat vor Beginn der Saison in Japan mehrmals davon gesprochen, dass sein Hauptziel in diesem Jahr der Gewinn einer WM-Medaille ist, weil er eine solche noch nicht habe.
Selbstverständlich wird er auch den GWC und die Tournee im Blick haben, aber eventuell ist/war sein Saisonaufbau doch etwas anders als zuvor.
Der holprige Start in Lillehammer dürfte aber auf seine körperlichen Unpässlichkeiten zurückgehen. Das wird schon in Kuusamo hoffentlich viel besser sein.
Ne wm medaille hat er doch schon. Silber in planica. Hinter zaic und vor kubacki.
Denke ich auch so.Er wird wohl eine Goldmedaille meinen.
Und ich hoffe schon auf die VST!Spätestens in Sapporo![]()