🇳🇮 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024


Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Jetzt gibt es 5 Minuten Pause, Nika darf sich aufwÀrmen. Muss eine komische Situation sein, 15 Minuten alleine da oben zu stehen.

Final round cancelled.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Ab 18.30 Uhr gibts Fußball.

Schalten die jetzt zurĂŒck in den Livestream?

Edit: Brauchen Sie nicht. Es ist vollbracht. Und Nika macht das sehr ordentlich. Hut ab!
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Das war jetzt ein richtig cooler Sprung nach der ewigen Pause! DafĂŒr hĂ€tte sie einen Sonderaward verdient!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.606
Punkte
63
Hat man bei der ARD nicht mehr genug GEZ-GebĂŒhren ĂŒbrig, um den Schluss des Wettkampfes als Stream auf die Website zu packen?

PS an alle Trolle (hmm, lecker Futter fĂŒr euch): Nein, es braucht keine Kommentatoren, um einen Stream anzubieten. DafĂŒr braucht es nur einen fĂ€higen Techniker.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mal sehen, ob sie es bei der FIS nun noch schaffen, das korrekte Ergebnis der Herren hochzuladen. Im Moment gibt es dort nur eine Liste, in der die Springer nach den Ergebnissen des zweiten Sprungs geordnet sind.

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Mal sehen, ob sie es bei der FIS nun noch schaffen, das korrekte Ergebnis der Herren hochzuladen. Im Moment gibt es dort nur eine Liste, in der die Springer nach den Ergebnissen des zweiten Sprungs geordnet sind.

Das ist nicht das Endergebnis? Ich dachte, es sieht einfach nur anders aus... Dann muss ich das DT nochmal anschauen
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das ist nicht das Endergebnis? Ich dachte, es sieht einfach nur anders aus... Dann muss ich das DT nochmal anschauen
Nein, ist es tatsÀchlich nicht. Peter Prevc steht hier zum Beispiel als Vierter drin - aber er hatte lediglich den viertbesten Sprung im zweiten Durchgang; im Gesamtklassement ist er ja Achter geworden.

O weh, ich hatte mich schon ĂŒber den Sieg beim Dream Team gefreut - dann wackelt der ja nochmal... :(

Direkt auf der FIS-Seite findest du das korrekte Endergebnis:

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Nein, ist es tatsÀchlich nicht. Peter Prevc steht hier zum Beispiel als Vierter drin - aber er hatte lediglich den viertbesten Sprung im zweiten Durchgang; im Gesamtklassement ist er ja Achter geworden.

O weh, ich hatte mich schon ĂŒber den Sieg beim Dream Team gefreut - dann wackelt der ja nochmal... :(

Direkt auf der FIS-Seite findest du das korrekte Endergebnis:

Sieg bleit, Platz 2 und 3 haben getauscht... Hab jetzt den Ticker genommen...
 
Oben