blackswan
Warrior of Kindness
die arme Nika ey...
Wenigstens kriegt sie jetzt noch einen Vorspringer und darf kurz abschnallen. Aber sie wird mittlerweile ordentlich durchgefroren sein. An einen zweiten Durchgang glaube ich irgendwie nicht.die arme Nika ey...
Ja, weil Sohmer und Hannawald nicht beides parallel kommentieren könnenWillkommen im TV der Neuzeit
Aber es gibt sicher wieder eine erstklassige BegrĂŒndung fĂŒr das Vorgehen
Bleibt er nicht bis Olympia?Super toll DSVâŠgroĂe Klasse.
Horngacher raus!!!!
Ein unkommentierter Livestream wÀre wohl zu viel verlangt.Ja, weil Sohmer und Hannawald nicht beides parallel kommentieren können
Das ist nicht das Endergebnis? Ich dachte, es sieht einfach nur anders aus... Dann muss ich das DT nochmal anschauenMal sehen, ob sie es bei der FIS nun noch schaffen, das korrekte Ergebnis der Herren hochzuladen. Im Moment gibt es dort nur eine Liste, in der die Springer nach den Ergebnissen des zweiten Sprungs geordnet sind.
Nein, ist es tatsÀchlich nicht. Peter Prevc steht hier zum Beispiel als Vierter drin - aber er hatte lediglich den viertbesten Sprung im zweiten Durchgang; im Gesamtklassement ist er ja Achter geworden.Das ist nicht das Endergebnis? Ich dachte, es sieht einfach nur anders aus... Dann muss ich das DT nochmal anschauen
Sieg bleit, Platz 2 und 3 haben getauscht... Hab jetzt den Ticker genommen...Nein, ist es tatsÀchlich nicht. Peter Prevc steht hier zum Beispiel als Vierter drin - aber er hatte lediglich den viertbesten Sprung im zweiten Durchgang; im Gesamtklassement ist er ja Achter geworden.
O weh, ich hatte mich schon ĂŒber den Sieg beim Dream Team gefreut - dann wackelt der ja nochmal...
Direkt auf der FIS-Seite findest du das korrekte Endergebnis:
World Cup Oslo (NOR)
www.fis-ski.com