Suomigirl26
Bankspieler
Zahlt ihr Discovery alle?
Kannst du nicht beides verfolgen? Im Fernsehen lĂ€uft bei mir der Slalom, aufâm Tablet SkispringenâŠNa toll, heimgeilt fĂŒr den Slalom Anfang, und dann zeigt ja ES auch Slalom...und jetzt kann ich keine Quali weiter schauen
oh und ich hock auf der Arbeit und kann nichts sehenNanu, das ist doch gerade die Stimme von Gerd Siegmund auf Discovery Plus?
Ja wĂŒrde gehen, am Laptop, aber der ist schon Ă€lter und braucht oft lĂ€nger zum Laden, dass zahlt sich jetzt nimmer aus...Kannst du nicht beides verfolgen? Im Fernsehen lĂ€uft bei mir der Slalom, aufâm Tablet SkispringenâŠ
Was hat er denn gesagt? Werner Schuster war ja am Wochenende eher der Ansicht, dass der polnische Skiverband da ĂŒberreagiert hĂ€tte bzw. er fand die Aussagen von Wolny - so weit er sie kennt - nicht so schlimm.Hannawald lehnt sich aber bei Wolny weit aus dem Fenster. Mei, manchmal wĂ€re es besser, gar nichts zu sagen
Ich schreibe nach der Quali was dazuWas hat er denn gesagt? Werner Schuster war ja am Wochenende eher der Ansicht, dass der polnische Skiverband da ĂŒberreagiert hĂ€tte bzw. er fand die Aussagen von Wolny - so weit er sie kennt - nicht so schlimm.
Was hat er denn gesagt? Werner Schuster war ja am Wochenende eher der Ansicht, dass der polnische Skiverband da ĂŒberreagiert hĂ€tte bzw. er fand die Aussagen von Wolny - so weit er sie kennt - nicht so schlimm.
Was war?Das war so cute gerade DafĂŒr tue ich mir sogar Bartels und Hannawald an