Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ändert nichts an der TatsacheMeine Güte .. wieviele Normalschanzen gibt es bitte in der Saison? 3? Und wenn du Glück hast geht morgen eh nix, also chill mal
Ändert nichts an der TatsacheMeine Güte .. wieviele Normalschanzen gibt es bitte in der Saison? 3? Und wenn du Glück hast geht morgen eh nix, also chill mal
Tja, Wolny...Ich halte ihn auch nicht so für den "Revolten-Anführer", aber irgendwie scheint doch im B-Team irgendwas nicht zu klappen...Und da muss halt einer die Klappe aufmachen! Die Interna kennt wohl nur Sven Hannawald - ich kenne sie nicht...Glaube auch, dass Wolny vielleicht einfach frustriert war, weil das was er und/oder der Trainer machen wollte, nicht funktioniert hat. Vielleicht lag es an ihm, vielleicht am Trainer, aber ich bin mir sicher, dass die Vorstellungen davon, was zu trainieren Sinn ergibt, wahrscheinlich mal auseinandergehen und das sich so im Weg ist. Vielleicht braucht er tatsächlich mal ne Auszeit mit Einzeltraining, aber auch möglich, dass er aufgrund der Umstellung zu dieser Saison einfach Probleme hat und sich an einen anderen Sprung gewöhnen muss.
Tja, Wolny...Ich halte ihn auch nicht so für den "Revolten-Anführer", aber irgendwie scheint doch im B-Team irgendwas nicht zu klappen...Und da muss halt einer die Klappe aufmachen! Die Interna kennt wohl nur Sven Hannawald - ich kenne sie nicht...
Also die "Revolte von Timi Zajc" hat Team Slowenien nicht geschadet...sie haben den besten Trainer ever bekommen...
Bei Wolny geht es "nur" ums B-Team...aber wenn da der Trainer nicht passt, werden die nicht das A-Team ersetzen können...
da lehnst du dich aber schon weit aus dem Fenster... Experten wie Freund und Hannawald haben natürlich viel mehr Ahnung als der durchschnittliche User oder Zuschauer... wenn dann vielleicht die Moderatoren, über die man das sagen könnte - würde ich aber auch nicht. Was nicht heißt dass die Expertise hier im Forum nicht mit zu den besten und höchsten gehört
Auf jeden Fall. Das war ein absoluter Glücksfall.sie haben den besten Trainer ever bekommen...
Genau: konnte auch ganz ganz schiefgehen.Auf jeden Fall. Das war ein absoluter Glücksfall.
Ja.Wer ist denn da neben Leinauer? Ist das Siegmund? Klang mir nicht so nach Schuster
Danke hätte auch mal weiter oben lesen sollen War das eig ein Fehler mit Ryoyu in der Startliste? Da stand DNS bei ihm
Kein Fehler. Er lässt die Probe häufig aus.Danke hätte auch mal weiter oben lesen sollen War das eig ein Fehler mit Ryoyu in der Startliste? Da stand DNS bei ihm