đŸ‡”đŸ‡± Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24

Die Polen kommen ja alle recht frĂŒh...hihihihi

Sicher keine Schadenfreude. ;)

Der Vorteil ist ja, dass es ein Normalschanzenspringen ist und wir voraussichtlich nur einen Durchgang sehen. Nicht auszudenken, wenn die Slowenen ihren komfortablen Vorsprung in der Wertung durch so ein irregulĂ€res Springen verlieren sollten. Es geht auch um € 50.000.

Es geht ja ohnehin nur noch darum eine Wertung nach einem Durchgang zu haben. Immerhin sind @Rising Sun BefĂŒrchtungen nicht eingetreten, dass es gar kein Springen gibt 

Ehrlich gesagt wÀre mir gar kein Springen lieber als so ein Springen. Wenn es nur unfair wÀre, könnte man es ja mit Humor nehmen, aber es gab hier auch einige grenzwertige Momente und das brauche ich nicht.

Der Vorteil ist ja, dass es ein Normalschanzenspringen ist und wir voraussichtlich nur einen Durchgang sehen. Nicht auszudenken, wenn die Slowenen ihren komfortablen Vorsprung in der Wertung durch so ein irregulĂ€res Springen verlieren sollten. Es geht auch um € 50.000.
Kos ist ja souverĂ€ner zweiter bislang. Und Lanisek wird das schon irgendwie runterbringen, zu Not springt Mogel in die Bresche, der ist auch nicht soweit zurĂŒck.

Kos und Mogel sind einigermaßen durchgekommen, selbst wenn es Lanisek auch noch erwischt sollten sie nicht allzu viel verlieren.

Hat Campregher nun den Punkt oder nicht?
Nein. Er hat wahrscheinlich deshalb ein Q, weil er im Moment nach der 95-%-Regel fĂŒrs Finale qualifiziert wĂ€re. Aber eben als 31. mit großem RĂŒckstand auf den 30.

Und im Moment gehen ich immer noch davon aus, dass sie nach einem Durchgang abbrechen werden; dann hilft ihm diese fiktive Qualifikation fĂŒr einen zweiten nicht.

Sollte es einen zweiten Durchgang geben, hÀtte er aber zumindest noch eine Chance.

Och nö, bitte nicht abbrechen. Der 1. Top 10 Platz ist so nah...

Oben