🇵🇱 Polish Tour - Weltcup Zakopane 19. - 21.01.2024


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.648
Punkte
113
Ort
Berlin
Von Japan war hier kein Podestplatz zu erwarten. Dass es allerdings Ryôyû ist, der unter den Erwartungen bleibt, ist neu.
Aber egal, es ging ja um nichts. Naoki und Ren dürften Selbstvertrauen getankt haben. Von daher geht das heute in Ordnung.
Ich hoffe, dass Ryô morgen was draufpacken kann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Insgesamt war es aber doch ein ungewöhnlich interessantes Teamspringen - auch deshalb, weil so viele Nationen eine Mannschaft gestellt haben. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir zuletzt mal 13 Mannschaften in einem Teamwettkampf hatten. Und der Kampf ums Finale zwischen den Teams auf den Plätzen 7 bis 10 war recht interessant - genau wie der Kampf ums Podest.

Nur die Österreicher auf Platz 1 schienen schon recht bald kaum mehr zu schlagen zu sein.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.561
Punkte
113
Glückwunsch an Österreich, das war eine absolute Klassevorstellung und sensationell von Krafti :beten:

Wie gut, dass wir auf Welli bauen konnten (y)
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Da haben die Polen wenigstens für ihre Polen-Tour ein extrem spannendes Finale bekommen. Österreich hat den Rückstand fast komplett aufgeholt.

Würde mich mal interessieren wie viele Polen-Fans da den Gesamtstand verfolgen. Ich habe noch nicht ein mal da rein geschaut. ^^

Den Tipp auch total verhauen, aber immerhin gute Sprünge von Wasek und Zniszczol.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Würde mich mal interessieren wie viele Polen-Fans da den Gesamtstand verfolgen. Ich habe noch nicht ein mal da rein geschaut. ^^

Den Tipp auch total verhauen, aber immerhin gute Sprünge von Wasek und Zniszczol.
Das ist schon tragisch, dass gerade die Alten heute die Schwachstellen waren. Besonders für Kamil tut mir das sehr leid. Ich schick dir mal ein :knuddel:.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
Das ist schon tragisch, dass gerade die Alten heute die Schwachstellen waren. Besonders für Kamil tut mir das sehr leid. Ich schick dir mal ein :knuddel:.

hab es ja nicht gesehen heute, aber mir tut das auch sehr weh 🙁 Aber sie haben es oft genug raus gerissen in der Vergangenheit, deswegen brauchen sie sich keine Vorwürfe machen. Für Kamil ist es natürlich besonders bitter zuhause..
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.561
Punkte
113
Bitte nochmal die Einzelwertung
Hier findest du das Ergebnis der ersten Runde... Eetu belegte mit seinem Klassesprung in seiner Gruppe den 2. Rang (139,0) hinter Ren Nikaidô (140,5).

Die gesamt 10 höchsten Wertungen in Runde 1 gingen an:
Stefan Kraft 145,6p
Ren Nikaidô 140,5p
Andreas Wellinger 140,2p
Eetu Nousianen 139,0p
Michael Hayböck 137,2p
Pius Paschke 135,9p
Domen Prevc 134,4p
Manuel Fettner 132,9p
Kristoffer Eriksen Sundal, 132,7p
Anže Lanišek 132,3p

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.292
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hier findest du das Ergebnis der ersten Runde... Eetu belegte mit seinem Klassesprung in seiner Gruppe den 2. Rang (139,0) hinter Ren Nikaidô (140,5).

Die gesamt 10 höchsten Wertungen in Runde 1 gingen an:
Stefan Kraft 145,6p
Ren Nikaidô 140,5p
Andreas Wellinger 140,2p
Eetu Nousianen 139,0p
Michael Hayböck 137,2p
Pius Paschke 135,9p
Domen Prevc 134,4p
Manuel Fettner 132,9p
Kristoffer Eriksen Sundal, 132,7p
Anže Lanišek 132,3p

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen ;)
Echt bitter, dass es kein Einzel war
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
hab es ja nicht gesehen heute, aber mir tut das auch sehr weh 🙁 Aber sie haben es oft genug raus gerissen in der Vergangenheit, deswegen brauchen sie sich keine Vorwürfe machen. Für Kamil ist es natürlich besonders bitter zuhause..
Fuer dawid auch. Nach der vorgeschichte.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Glückwunsch an die Ösis - sie waren heute die Besten. Schade, dass Kos im 1.Durchgang ausgelassen hat...Aber am Kulm werden die Slowenen zuschlagen - da bin ich sicher! Domen is on Fire - und Peter erlebt seinen 2. Frühling. Der ist ja gerade richtig gut drauf!
 
Oben