Da haben die Polen wenigstens für ihre Polen-Tour ein extrem spannendes Finale bekommen. Österreich hat den Rückstand fast komplett aufgeholt.
Das ist schon tragisch, dass gerade die Alten heute die Schwachstellen waren. Besonders für Kamil tut mir das sehr leid. Ich schick dir mal ein .Würde mich mal interessieren wie viele Polen-Fans da den Gesamtstand verfolgen. Ich habe noch nicht ein mal da rein geschaut. ^^
Den Tipp auch total verhauen, aber immerhin gute Sprünge von Wasek und Zniszczol.
Das ist schon tragisch, dass gerade die Alten heute die Schwachstellen waren. Besonders für Kamil tut mir das sehr leid. Ich schick dir mal ein .
Wenn ich richtig geschaut habe, war Eetu FünfterBitte nochmal die Einzelwertung
Hier findest du das Ergebnis der ersten Runde... Eetu belegte mit seinem Klassesprung in seiner Gruppe den 2. Rang (139,0) hinter Ren Nikaidô (140,5).Bitte nochmal die Einzelwertung
Echt bitter, dass es kein Einzel warHier findest du das Ergebnis der ersten Runde... Eetu belegte mit seinem Klassesprung in seiner Gruppe den 2. Rang (139,0) hinter Ren Nikaidô (140,5).
Die gesamt 10 höchsten Wertungen in Runde 1 gingen an:
Stefan Kraft 145,6p
Ren Nikaidô 140,5p
Andreas Wellinger 140,2p
Eetu Nousianen 139,0p
Michael Hayböck 137,2p
Pius Paschke 135,9p
Domen Prevc 134,4p
Manuel Fettner 132,9p
Kristoffer Eriksen Sundal, 132,7p
Anže Lanišek 132,3p
Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen
Fuer dawid auch. Nach der vorgeschichte.hab es ja nicht gesehen heute, aber mir tut das auch sehr weh Aber sie haben es oft genug raus gerissen in der Vergangenheit, deswegen brauchen sie sich keine Vorwürfe machen. Für Kamil ist es natürlich besonders bitter zuhause..
So schoenWas für ein wunderbarer Gänsehaut-Moment
Gerade gesehen - Gänsehaut! Lanisek ist der Beste!!!So schön, wie Lanisek hier noch mal einen separaten Moment vor dem Publikum bekommen hat und wie er gefeiert wurde.