đŸ‡”đŸ‡± Team Polen


KoN1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
649
Punkte
0
Bezweifle ich, ist ja nicht das erste Mal, dass er im Sommer richtig gut drauf ist.

zu Stoch kopier ich mal hier rein, was KoN im News Thread geschrieben hat:



Klingt eigentlich logisch, nur warum trainiert er auf einer Anlage die nicht brauchbar ist? :hÀh: Da trainiere ich doch lieber woanders als mein ganzes System zu ruinieren. Hoffentlich findet er schnell seine optimale Anlaufposition wieder.

Ich wĂŒrde sagen, dass das Trainerteam vor dem Training nicht wusste in was fĂŒr einem Zustand die Spur war. (Sonst hĂ€tten sie wohl gar nicht angefangen zu trainieren)

Zudem kann ich mir vorstellen, dass das nicht direkt beim ersten Sprung wahrgenommen wurde bzw. dass es zunÀchst nicht so offensichtlich war, dass etwas mit der Spur nicht stimmt.
Ich glaube beim Training hat sich Kamil unterbewusst natĂŒrlich auf die Spur eingestellt und hat vielleicht gespĂŒhrt, dass etwas nicht stimmt.
Aber es kann sein, dass der tatsĂ€chliche Zustand der Spur erst in der Analyse/Nachbesprechung nach dem Training offensichtlich wurde nachdem jeder Springer seine EindrĂŒcke geschildert hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Training fortgesetzt hÀtte, wenn es wirklich offensichtlich gewesen wÀre, dass die Spur so schlecht ist und einen schlechten Einfluss auf die Technik/die Automatismen bei der Anfahrtsposition hat.
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Kubacki is back:party:

und mit ihm die polnische Mannschaft.


Zyla scheint seine lang vermiste StabilitĂ€t gefunden zu haben, Stoch hat nix verlernt, Kot kĂ€mpft sich langsam wieder heran und Klusek ĂŒberrachst mit noch nie da gewesen leistungen.

Muranka auch O.K.

Leider haben weder Ziobro noch Znisczol eine gute Form. Aber ist ja erst der Sommer.


Jetzt holen sich die Jungs erstmal ihre 7 StartplÀtze wieder:party::party:
 
H

Hillsize

Guest
Hier mal die Mannschaften der letzten Jahre in Hiza:

2004 rok - 3. miejsce (A. MaƂysz, R. Mateja, M. Rutkowski, W. Tajner)
2010 rok - 1. miejsce (M. Kot, D. Kubacki, A. MaƂysz, K. Miętus)
2011 rok - 2. miejsce (M. Kot, D. Kubacki, K. Stoch, P. Ć»yƂa)
2015 rok - 2 miejsce ( M.Kot, D. Kubacki, P. Ć»yƂa, K.Stoch)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hm, da hast du aber einige beim Kopieren ausgelassen.

Oder es sind nur die Jahre, in denen Polen auf dem Treppchen stand.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Interessant ist die derzeitige Startplatzsituation bei den Polen.

Trotz der bislang guten Ergebnisse haben sie nach wie vor nur 4 Athleten unter den Top 55 der Live-Weltrangliste: http://www.skijumping.pl/pokaz.php?show=wrl

Allerdings folgen Jan Ziobro, Maciej Kot und Aleksander Zniszczol direkt dahinter auf den PlĂ€tzen 56, 57 und 58. Außerdem liegen die Polen derzeit im COC auf den PlĂ€tzen 1, 2 und 4 in der Gesamtwertung. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass die Polen ihre Startplatzzahl wieder auf 7 aufstocken können (vorausgesetzt, die drei oben genannten Springer sind in Japan am Start).
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.591
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Interessant ist die derzeitige Startplatzsituation bei den Polen.

Trotz der bislang guten Ergebnisse haben sie nach wie vor nur 4 Athleten unter den Top 55 der Live-Weltrangliste: http://www.skijumping.pl/pokaz.php?show=wrl

Allerdings folgen Jan Ziobro, Maciej Kot und Aleksander Zniszczol direkt dahinter auf den PlĂ€tzen 56, 57 und 58. Außerdem liegen die Polen derzeit im COC auf den PlĂ€tzen 1, 2 und 4 in der Gesamtwertung. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass die Polen ihre Startplatzzahl wieder auf 7 aufstocken können (vorausgesetzt, die drei oben genannten Springer sind in Japan am Start).

WĂ€re eigentlich dumm sie nicht an den Start zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.591
Punkte
113
Ort
Oberfranken
JA, sollte man schon drauf gucken. ;)

Allerdings ist Zniszczol in keiner guten Verfassung, bezweifle, dass der punkten wĂŒrde. Da wĂ€re es fast klĂŒger Klusek zu schicken, da die Springer vor ihm - bis auf Kornilow - entweder verletzt sind oder auch keine gute Form haben. Der könnte eher Boden gut machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Allerdings ist Zniszczol in keiner guten Verfassung, bezweifle, dass der Punkten wĂŒrde. Da wĂ€re es fast klĂŒger Klusek zu schicken, da die Springer vor ihm - bis auf Kornilow - entweder verletzt sind oder auch keine gute Form haben. Der könnte eher Boden gut machen
Ja, sehe ich auch so. ;)
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Interessant ist die derzeitige Startplatzsituation bei den Polen.

Trotz der bislang guten Ergebnisse haben sie nach wie vor nur 4 Athleten unter den Top 55 der Live-Weltrangliste: http://www.skijumping.pl/pokaz.php?show=wrl

Allerdings folgen Jan Ziobro, Maciej Kot und Aleksander Zniszczol direkt dahinter auf den PlĂ€tzen 56, 57 und 58. Außerdem liegen die Polen derzeit im COC auf den PlĂ€tzen 1, 2 und 4 in der Gesamtwertung. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass die Polen ihre Startplatzzahl wieder auf 7 aufstocken können (vorausgesetzt, die drei oben genannten Springer sind in Japan am Start).

DafĂŒr haben sie im Winter viel zu viel liegen gelassen, aber Ziobro und Kot werden es wohl richten in Japan, wenn sie mitfahren wĂŒrden...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.983
Punkte
113
Dawid kubacksi spricht auf Berkutschi ĂŒber den vergangenen Winter. Er meint dass das polnischen Team stark und groß ist. Obwohl bei den Polen die Form beim Grand Prix eher nach unten ging zum Ende.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Wahnsinn, der Dawid. Bin gespannt, ob er die Form bei den ersten Winter-Weltcups auch noch hat.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm die ersten 4 sind alle aus dem "COC Team" :brauen:

Naja so viel haben nationale Meisterschaften meistens nicht zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben