Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
sorry, falscher Thread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olympiasieger Stoch: „Perfektes Training in Oberhof“
http://www.thueringer-allgemeine.de...Stoch-Perfektes-Training-in-Oberhof-175262416
Stoch kommt erst zur VST in Form, jedes Jahr das gleiche. Der Rest ist einfach schwach...
Leute wie Zyla, Kot oder Muranka können sicher mehr
Leute wie Zyla, Kot oder Muranka können sicher mehr
Wäre ich Fan der Polen würde ich mir einen neuen Trainer wünschen.
Da braucht es sicherlich auch eine ruhige Hand und die Heranführung ohne Druck.
Das stimmt allerdings. Klusek wird schon wieder rausgenommen, anstatt ihm eine weitere Chance zu geben. Andererseits kann aber auch das genau bei einem wie Klusek den Druck aufbauen.
Hört sich zwar komisch an, aber ich glaube, dass die Hand in Polen zu ruhig geführt wird.
Das beste Beispiel schon wieder mit Klusek - klar er hat sich nicht qualifiziert, aber lasst die jungen Springer doch mal ein paar Wettkämpfe am Stück springen. Wie sollen sie so ohne Druck an die WC-Wettbewerbe herangehen, wenn sie wissen, dass sie spätestens nach dem 2. Wettkampf ohne Punkte in den CoC geschickt werden?
Stattdessen wird ein 28 jähriger Hula mitgenommen, der keine wirkliche Perspektive mehr bietet.
Ich hätte da z.B. Zniszczol, Biegun oder sogar Stekala mitgenommen, wenn Klusek schon ausgewechselt werden musste. Selbst wenn sie keine Punkte holen, bringt es mehr für die Zukunft des Teams als wenn Hula mit Glück 2 Punkte holt.
Bieten sich Zniszczol und Biegun denn eher an als Hula? Der war im COC gar nicht so schlecht dabei und hat sich einen Weltcupstart auch mal verdient. Allerdings würde ich nicht nach 1 Weltcup schon tauschen.