🇵🇱 Team Polen


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Muss man bei der Einreise nach China eigentlich einen PCR Test machen? Wenn ja sehe ich die Chancen für die jetzt prositiv getesteten Polen nämlich nicht so gut.

Hatte mich selbst infiziert mit Corona. Symtome fingen am Wochenende an. Der Coronatest (Antigen) am Montag war aber negativ deswegen bin ich von einer Erkältung ausgegangen. Am darauf folgenden Wochenede war der Test doch prostiv und ich musste 2 Wochen in Häusliche Quarantäne.
Aus dieser wollte ich mich frĂĽhzeitig mit einem PCR Test raustesten, doch der war auch fast 3 Wochen nach den ersten Symtomen immer noch prositiv. Ich habe dann meinen Arzt gefragt, der meinte das die PCR Tests so empfindlich seinen das die auch nach ĂĽber einem Monat noch anschlagen...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist ja das Problem dass sie das natürlich müssen und wie ich gehört habe ist China gerade was Reste betrifft irre streng
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Muss man bei der Einreise nach China eigentlich einen PCR Test machen? Wenn ja sehe ich die Chancen für die jetzt prositiv getesteten Polen nämlich nicht so gut.

Hatte mich selbst infiziert mit Corona. Symtome fingen am Wochenende an. Der Coronatest (Antigen) am Montag war aber negativ deswegen bin ich von einer Erkältung ausgegangen. Am darauf folgenden Wochenede war der Test doch prostiv und ich musste 2 Wochen in Häusliche Quarantäne.
Aus dieser wollte ich mich frĂĽhzeitig mit einem PCR Test raustesten, doch der war auch fast 3 Wochen nach den ersten Symtomen immer noch prositiv. Ich habe dann meinen Arzt gefragt, der meinte das die PCR Tests so empfindlich seinen das die auch nach ĂĽber einem Monat noch anschlagen...
Wie geht es dir jetzt
Auf jeden fall gute besserung von mir
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Der arme Trainer tut mir echt leid, jetzt hat er einen Verletzten und mindestens 2 Infizierte und muss am Sonntag das Olympiateam nominieren 🤦🏻‍♀️
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83

laut dem Artikel denkt man eh schon drĂĽber nach andere nach peking zu schicken..
Da ging die formkurve von dawid mal nach oben und dann das
Wenigstens hat er schon bronze
Pawel ist ja gottseidank noch jung
Was steht denn in dem artikel?
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Was ich ja nicht verstehen kann im fussball wurden die spieler bei der em von 23 auf 25 erhoeht wegen corona ausfaellen
Das waere ja auch bei sportarten mit team sinnvoll
 
Oben