Bei den großen Nationen sind doch immer mehrere Trainer vor Ort,
Aber es hat nicht jeder seinen Heimtrainer mit. Und Kamil hat ja zusätzlich noch n eigenen Co Trainer, Physio und Servicemann. Das wäre schon ungewöhnlich, wenn da jedes Mal der komplette Stab mitgenommen wird und dann nur für Kamil zuständig ist.
@sj44 Dafür fehlt Schlierenzauer Einzelgold bei Olympia. Auf die Frage, ob er sich unvollendet fühlt :
Die Frage ist fast schon provokant (
lacht). Dieses Ding ist Olympiagold im Einzelwettbewerb – und olympische Winterspiele sind nur alle vier Jahre. Bei meiner Karriere von unvollendet zu sprechen, ist es fehl am Platz. Natürlich fehlt aber der Olympiaeinzelsieg bisher, und er ist ganz klar mein Ziel. Das muss es auch sein, aber ich fühle mich ohne ihn nicht unvollendet. Wir müssen da die Kirche im Dorf lassen.
Der Österreicher Gregor Schlierenzauer (24) ist der wohl beste Skispringer der Geschichte. Im „Welt“-Interview spricht er über Wunderkinder, die Olympischen Spiele in Sotschi und einen Traum.
www.welt.de
Alle von dir Genannten hatten grossartige Karrieren. Bin der klaren Meinung, da sollte man bei keinem gucken, was sie nicht gewonnen haben. Sondern es zählt allein, was sie an Erfolgen hatten. Und davon hatten sie reichlich. Auch bei Stoch fehlt der Skiflug WM Titel nicht. Dafür hat er andere Titel gleich mehrfach erreicht.