Rising Sun
Mountain Girl
Das ist total.. mir fehlen da echt die Worte. Aber Hauptsache sie kann wieder ein normales Leben führen und für ihre Mädchen da sein
Ein klassenkamerad hatte den mit 18Das ist total.. mir fehlen da echt die Worte. Aber Hauptsache sie kann wieder ein normales Leben führen und für ihre Mädchen da sein
Stimmt, richtig!!!Ach, sind wir doch froh, dass die heutige Medizin diese Möglichkeiten bietet und dass die Frau von Kubacki davon profitieren kann. Sie hat nun einmal da offensichtlich ein gesundheitliches Problem und es ist toll, dass man diesem so beikommen kann. Mir fallen im übrigen auf die Schnelle zwei Profifußballer ein, die auf höchstem Niveau spielen (Eriksen und Blind), die ebenfalls einen Herzschrittmacher haben.
ui, da gab es wohl gröbere Meinungsverschiedenheiten?Paukenschlag vor der Vierschanzentournee: Polen-Coach Thomas Thurnbichler entlässt Co-Trainer Marc Nölke - skispringen.com
Kurz vor Beginn der Vierschanzentournee kommt es in der zuletzt schwachen polnischen Mannschaft zu Personaländerungen: Der Deutsche Marc Nölke wird vonwww.skispringen.com
Der Teil klingt nicht danachui, da gab es wohl gröbere Meinungsverschiedenheiten?
Bereits im Sommer habe ich Thomas mitgeteilt, dass ich der Mannschaft aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr im gleichen Umfang zur Verfügung stehen werde wie zuvor. Die schwierige Situation der Mannschaft und der Rückstand zur Weltspitze erfordern viele Einzelgespräche und Analysen“, erklärte Nölke in einer Stellungnahme und betont, mit Thurnbichler weiterhin in engem Kontakt zu stehen.
danke für den Hinweis, in der Tat!Der Teil klingt nicht danach
Das klingt eher so, als hätte Nölke aus mehrern Gründen nicht die Zeit für den Job, da kann ich Thurnbichler gut verstehen, wenn er sagt, er braucht jemanden, der den vollen Fokus hat für den Job und der genug Zeit mitbringt