Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.457
MĂ€h, Geiger immer noch ziemlich von der Rolle
Trainingsgeiger....MĂ€h, Geiger immer noch ziemlich von der Rolle
nur gehts jetzt um was. das kann er sich so halt eigentlich nich erlauben, aber so wie ich den Trainer kenne wird er eh im Team seinTrainingsgeiger....
Bei dem Ergebnis muss er doch Leyhe nehmen, der war auch in beiden Trainings bessernur gehts jetzt um was. das kann er sich so halt eigentlich nich erlauben, aber so wie ich den Trainer kenne wird er eh im Team sein
sollte auf jeden Fall, hoffe ich auchBei dem Ergebnis muss er doch Leyhe nehmen, der war auch in beiden Trainings besser
nur gehts jetzt um was. das kann er sich so halt eigentlich nich erlauben, aber so wie ich den Trainer kenne wird er eh im Team sein
hat nen Grund, warum ich nicht wette, wer neben Welli im Team steht⊠aber könnte sein, dass ich dann einfach mal eskaliereBei dem Ergebnis muss er doch Leyhe nehmen, der war auch in beiden Trainings besser
Ich auch - vor allem auf die beiden US-Boys Denen drĂŒcke ich morgen die Daumen am meisten gegen die alten Herren. Die sind beide so sympathisch und machen SpaĂ!Wird aber sehr spannend, und irgendwie freue ich mich diesmal sogar darauf
Es geht ja auch nicht um ihn alleine - da lĂ€sst er anderen gerne den Vortritt...Kraft nicht springen zu lassen kann man wohl eh ganz gut moderieren, wo er ja eh die RĂŒckenproblematik hat.