đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Wisla 12.-14-01.2024

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.853
Bislang bewirbt sich Karl Geiger nicht um den Platz im Super Team
 aber hej, wetten werde ich darauf nicht :D

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.853

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
352
Scheint als hÀtten alle konsequent nach heutiger Leistung nominiert.

Wo ist Kevin Maltsev hin? Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass er starten wird.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.635
Das ist alles sooo schwer zu tippen...
Da kann alles passieren, zwischen Deutschland, Japan, Norwegen, Österreich, und Slowenien...Da kannst je nach Verfassung auf 1 gehen, oder ein paar schlechte SprĂŒnge bist gleich auf 5.
Einige davon haben einzeln starke Springer, da muss man dann schauen was der andere macht. :crazy:
Wird aber sehr spannend, und irgendwie freue ich mich diesmal sogar darauf 😊

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
571
Wird aber sehr spannend, und irgendwie freue ich mich diesmal sogar darauf 😊
Ich auch - vor allem auf die beiden US-Boys :) Denen drĂŒcke ich morgen die Daumen am meisten gegen die alten Herren. Die sind beide so sympathisch und machen Spaß!

An die Deutschland-Fans: Tate Frantz hat bei der Springer-Vorstellung in Oberstdorf auf die Frage, wo sein vermeintlich "deutscher Nachname" herkommt, geantwortet, dass er einen deutschen Ur-Ur-Ur-Großvater hat. Andrew Urlaub hingegen konnte nicht beantworten, woher sein Nachname kommt - es ist ihm aber bewusst, dass er in Deutschland gut ankommt...

BeitrÀge
55.417
Sehe eher Slowenien favorisiert
der Sprung von Lanisek war heute ein Traum. Einer der besten der Saison und Kos war auch stark. Könnte aber durchaus spannend werden. Ich finds halt trotzdem irgendwie störend, dass 60 Athleten auf nem Weltcup rumhĂ€ngen und davon nicht mal die HĂ€lfte im Einsatz ist
.naja

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.121
HĂ€tte auch lieber ein Einzel morgen gehabt. Das kann man im Sommer machen wenns eh egal ist.

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
571
Ich bin ja sowieso Lanisek-Fan! Aber Kos ĂŒberzeugt auch immer mehr! Die Slowenen werden das Ding holen im "Super-Team"!
Bin gerade Fan von diesem Bewerb!

Oben