blackswan
Warrior of Kindness
bei Discovery lÀuft der Stream
Wie lange kann das noch gehen?Snooker, bitteschön. so viel Zeit muss sein
Frage mich auch warum jetzt die Quali nicht gezeigt wird aber offenbar bleibt man fĂŒr den entscheidenden Frame noch drauf...
Leider in der Schweiz nicht zu bekommen *snĂŒff*bei Discovery lĂ€uft der Stream
5 Minuten oder eine Stunde oder irgendetwas dazwischen....Wie lange kann das noch gehen?
Generell wĂ€r der Weltcup 3-mal so interessant, wenn die Quali oder das Training zĂ€hlen wĂŒrde, man könnte ja mal gucken wie dann die Wertung wĂ€re.Das Ergebnis des 2. Trainings kann sich Tate Frantz auch erst einmal einrahmen lassen.
Ab und an hatte er schöne SprĂŒnge dabei. WĂ€re schon toll, wenn es im Bewerb auch mal zu mehr als dem einen Punkt von Ruka reichen wĂŒrdeâŠ
Umgekehrt wĂŒrden wir uns ja auch Ă€rgern, wenn man beim Springen ausgerechnet die Entscheidung nicht zeigen wĂŒrde Von daher verstĂ€ndlich, dass man die Entscheidung zeigt statt der Quali.Snooker, bitteschön. so viel Zeit muss sein
Frage mich auch warum jetzt die Quali nicht gezeigt wird aber offenbar bleibt man fĂŒr den entscheidenden Frame noch drauf...
Bei seinem Namen sollte er das lieber lassen...Mogel dsq, Anzug passt nicht
Bei seinem Namen sollte er das lieber lassen...
Ja kam auch erst heim, und Snooker lÀuftJetzt könnte ich in Ruhe Quali schauen und nix ist....
Ich mag Snooker eigentlich, aber nicht jetzt