Aufwindspringer
Bankspieler
To beat 97,5m - große Herausforderung für Anze
Wie theatralisch das Schild runter fällt
Italienisches Temperament xD
Hmm, vielleicht, weil so viel mehr Nationen an einem Teamwettkampf teilnehmen können? Und vor allem nicht nur teilnehmen können sondern eben realistische Chancen auf das Finale haben? Weil, wie @Benjamin schon sagte, auch kleinere Nationen so Preisgeld bekommen, was die Jungs alle bekommen können? Weil es mehr Nationen gibt, die 2 sehr gute Springer haben, während bei 4 Top-Springern die Anzahl schon kleiner wird (so, wie es momentan läuft, müsste man da auch z.B. Norwegen und Japan schon aus dem Favoritenkreis rausnehmen)Warum es dieses Format unbedingt braucht, habe ich heute nicht erkennen können.
"unsportsmanlike behaviour"? Was hat er denn getan?Morgen wird Jakub Wolny nicht starten
Er ist wegen negativer Äußerugen gegenüber Trainern aus dem Team suspendiert
Ich hatte auch Schnappatmung! Gut, dass das gut gegangen ist und das Knie gehaltem hat. Bei aller Freude über den Schanzenrekord, der ewig halten wird - das war gefährlich...Hatte kurz Angst um Wellinger. Der war oben schon mega gut
Tja, wenn die Tschechen unbedingt hätten teilnehmen wollen, hätten sie noch Benedikt Holub schicken können; der war heute beim COC in Innsbruck am Start (wurde dort allerdings disqualifiziert).Schade finde ich, dass es nur 13 Teams gab...
Die ehemalige Skisprung-Nation Tschechien besteht nur noch aus Roman Koudelka?
Bei den Esten habe ich Kevin Maltsov vorher auf irgendeiner Liste gesehen - plötzlich war er weg...
Kanada hat nur noch Frauen...
Stimmt, an die Türken und die Franzosen habe ich ja gar nicht gedacht..Die wären Kandidaten für den 2. Durchgang gewesen (mehr aber auch nicht).Tja, wenn die Tschechen unbedingt hätten teilnehmen wollen, hätten sie noch Benedikt Holub schicken können; der war heute beim COC in Innsbruck am Start (wurde dort allerdings disqualifiziert).
Kevin Maltsev hattest du ja schon genannt; ansonsten wären noch die Türken oder die Franzosen in der Lage, ein Duo zu stellen, dann wären wir bei 17 Nationen. Aber mehr fallen mir dann wirklich kaum ein. Die Koreaner müssten dafür noch Heung Chul Choi ausgraben, der offiziell noch aktiv ist, aber seit einem Jahr keinen internationalen Wettkampf mehr bestritten hat.