đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Wisla: 20.-22.11.2020


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.308
Punkte
113
Ja, aber er sagt selbst, dass Wisla fĂŒr ihn zu frĂŒh kommt und dass er einfach noch nicht in Form ist, dass aber ein positiver Trend zu erkennen ist und er deswegen weiter trainiert. Nach Wisla will man neu ĂŒberlegen.

Ansonsten haben sie ja nicht nur Meisterschaften sondern zig nationale Springen gehabt und da war Johann teilweise deutlich schlechter als bei der NM
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.611
Punkte
63
Hmmm ... die Deutschen bisher komplett in der zweiten Reihe ... hmmm...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, die ersten SprĂŒnge waren bis jetzt noch nicht so ĂŒberzeugend bei den Deutschen. Hoffen wir mal, dass sie sich noch ein bisschen warmspringen.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Simon Ammann ist ja in Wisla dabei :eek: Hat er nicht mal verkĂŒndet, dass er wegen dem Schnee dort nie wieder zum Saisonauftakt hinfĂ€hrt?
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.828
Punkte
113
Also wer Eisei nicht im DT hat ist selber schuld :)

Ziemlich wechselhaft das 1. Training.
Mal sehen wie sich das einpendelt
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich meine, ich kann mich da auch dunkel dran erinnern. Aber vielleicht fĂŒhlt er sich beim Landen mittlerweile so sicher, dass er mit Wisla kein Problem mehr hat.

Dass Eisenbichler aus deutscher Sicht ein erstes Ausrufezeichen setzt, war ja nach der DM zu hoffen. Dass Paschke aber auch so gut mithÀlt, ist sehr erfreulich.

Schlierenzauer hingegen muss sich auch noch steigern...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.611
Punkte
63
Bunt durchgemischt BIBs bisher in der Ergebnisliste ... BIB ... wofĂŒr steht das ĂŒberhaupt?!? Ich finde es schon seit Jahren lustig, hab aber nie ernsthaft nach der Bedeutung gesucht.
 
Oben