🇵🇱 Weltcup Wisla: 20.-22.11.2020

Benjamin

Zahlenfreund
Es geht zwar bislang einigermaßen flüssig durch, aber gewisse Schwankungen beim Wind sind doch vorhanden. Die Punktgutschriften liegen zwischen +5,6 (Cestmir Kozisek) und -13,2 (Jakub Wolny).

Benjamin

Zahlenfreund
Oh, Kraft scheint rechtzeitig wieder topfit zu sein. Bei der ÖM sah es für ihn ja noch nicht so gut aus.

Benjamin

Zahlenfreund
Wenn wir schon vom Dream Team sprechen... ich habe als Zugpferde Dawid Kubacki und Ryoyu Kobayashi ausgewählt. Von den Topspringern der letzten Saison scheinen aber ausgerechnet die beiden bislang am schlechtesten zurechtzukommen. Aber gut, das kann sich nach dem ersten Training noch ändern. Für die Spannung wär's natürlich gut, wenn Stoch und Kraft noch ein bisschen Konkurrenz bekommen...

Benjamin

Zahlenfreund
Eriksen hat im September bei den beiden COCs in Wisla jeweils den zweiten Platz belegt und Norwegen somit den Bonusstartplatz gesichert.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Die Jury scheint den Anlauf schon gut im Griff zu haben, aber Horngacher hat dann doch mal lieber den Knopf gedrückt. ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Deutliche Steigerung von Hamann und Schmid im zweiten Training, das gefällt mir. Puh, aber ich hoffe, Severin Freund springt nachher etwas weiter.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich hoffe immer noch, dass der Sturm nicht kommt, sonst ist es ziemlich egal, wie viele Luken es gibt.

Und Karl Geiger zeigt auch seinen ersten guten Sprung! :)

Oben