🇵🇱 Weltcup Zakopane 17.-19.01.2025 (Herren)

Vorticity

Nachwuchsspieler
Tschofenig, Hoerl und va Deschwanden konservieren ihre Form seit Wochen, aber bei Paschke scheint komplett die Luft raus. Verstehe ich nicht. Ist ja auch nicht das 1. mal in Paschkes Karriere.

Finn-Lady

Bankspieler
Kaum ist die Quali vorbei, wäre ich auch ready 😆
Aber ok, viel Schönes verpasst habe ich ja nicht 🤷‍♀️

Man weiß ja nicht was passiert ist, ich glaube nicht, daß der Athlet doof ist.

Ich finde es immer faszinierend, dass es Menschen gibt, die genauso verpeilt sind wie ich 🤣
Mei, ist halt jetzt passiert. Seine Startnummer zu vergessen ist halt irgendwie schon lustig, auch wenn es für ihn in dem Moment sicher ärgerlich ist, weil Regeln nun mal Regeln sind. Er wird daraus lernen und fertig. Und vielleicht am Ende auch darüber lachen können.

Benjamin

Zahlenfreund
Na ich weiß nicht - wenn Kos morgen so springt wie heute, dann schätze ich die Slowenen stärker ein. Die Norweger sowieso - und von den Österreichern müssen wir nicht reden.

sj44

Nachwuchsspieler
Die Startliste macht einem bewusst, dass die Schweiz derzeit im Nationencup auf Platz 4 ist - vor Slowenien, Polen und Japan. Klar, Deschwanden, aber trotzdem .......

Benjamin

Zahlenfreund
Die Startliste macht einem bewusst, dass die Schweiz derzeit im Nationencup auf Platz 4 ist - vor Slowenien, Polen und Japan. Klar, Deschwanden, aber trotzdem .......
Den wird die Schweiz aber nicht halten können. Die Zeit der Slowenen beginnt jetzt so allmählich.
Das Punktesystem überbewertet die vordesten Positionen, das ist altertümlich.
Warum altertümlich? Ich finde das Punktesystem eigentlich ganz gut so, wie es ist.

Oben