Aufwindspringer
Bankspieler
Bei der Leistung der Deutschen bräuchte man jetzt dringend den Grabhügel!
Was ist denn da nur los…? Da geht garnicht’s mehrPius gerade so qualifiziert
Man weiß ja nicht was passiert ist, ich glaube nicht, daß der Athlet doof ist.
Horngacher raus !!!Was ist denn da nur los…? Da geht garnicht’s mehr
Da bin ich deiner MeinungHorngacher raus !!!
Ja, ist er. Dafür Hayböck nicht. Den würde wohl jedes andere Team mit Handkuss nehmen.Ob Kraft morgen im Team ist?
Tolle Podestchancen für die Deutschen .
Den wird die Schweiz aber nicht halten können. Die Zeit der Slowenen beginnt jetzt so allmählich.Die Startliste macht einem bewusst, dass die Schweiz derzeit im Nationencup auf Platz 4 ist - vor Slowenien, Polen und Japan. Klar, Deschwanden, aber trotzdem .......
Warum altertümlich? Ich finde das Punktesystem eigentlich ganz gut so, wie es ist.Das Punktesystem überbewertet die vordesten Positionen, das ist altertümlich.
Hauptsache Maxi ist hochverdient dabeiJa, ist er. Dafür Hayböck nicht. Den würde wohl jedes andere Team mit Handkuss nehmen.
Das wird ja auch Zeit, die halbe Saison ist schon rum. Und bislang wars vom gesamten Team gar nix.Die Zeit der Slowenen beginnt jetzt so allmählich.
Vielleicht setzen sie alles auf die WM, um zu schauen ob die Periodisierung so klappt mit dem Peak im Hinblick auf Olympia nächstes Jahr.Das wird ja auch Zeit, die halbe Saison ist schon rum. Und bislang wars vom gesamten Team gar nix.