Das sind freie Menschen.
Öffentliche Versammlungen sind noch? auf 5 Personen begrenzt
Das sind freie Menschen.
Meinetwegen... aber sorry, gerade in der heutigen Zeit finde ich das verantwortungslos. Die Norweger geben ein Event zurück, weil sie die Pandemie eindämmen wollen - die FIS gibts dahin, wo man es mit Vorgaben nicht so genau nimmt. Das wäre ein schlechtes Zeichen. Skispringen ist und bleibt gerade ein Privileg. Daher muss man als Fan auch irgendwo weiterdenken.Das sind freie Menschen.
Das passt mal und Tande auch wieder super
Hörl hat Schmerzen am Knie...bei Markeng vermutlich das gleiche
Gibt es da nicht Wärme Pass in den SchuhenDawid hatte wahrscheinlich schon eingeschlafene Füße.
Wie kann man auf der Heimschanze, wo man so oft trainiert so nicht zurecht kommen, ich packs nicht...
Von gestern gibt es einige Bilder von den Fans und sie haben keinen Abstand gehalten. Die standen dicht an dicht.Bezüglich der Fans. Naja wenn sie Abstände unter einander halten finde ich es grundsätzlich nicht schlimm, denn sich in der Gegend aufhalten ist ja nicht verboten. Nur klingt es nicht grade nach wenigen...
Wir haben diese Corona-Panik in Polen satt. Seit dem 12. Februar wurden viele Dinge geöffnet und die Normalität wird langsam sichtbar.
Gestern Abend in Zakopane: https://24tp.pl/n/78023
Planica als Ersatz wäre mir lieber als nochmal Zakopane. Die Großschanze dort war schon ewig nicht mehr im Weltcup.
Richtig so.Wir haben diese Corona-Panik in Polen satt. Seit dem 12. Februar wurden viele Dinge geöffnet und die Normalität wird langsam sichtbar.
Gestern Abend in Zakopane: https://24tp.pl/n/78023
Es ist wohl auch eine Art Polen-Tour im Gespräch. Mit Wisla, Szczyrk und Zakopane oder nur ein Wochenende Wisla.
Besonders die Normalschanze in Szczyrk würde ich gerne mal im WC sehen.
Könnte man ja auch in der Woche machen.Planica als Ersatz wäre mir lieber als nochmal Zakopane. Die Großschanze dort war schon ewig nicht mehr im Weltcup.
Ja, aber Planica soll wohl auch Interesse gezeigt haben.
War man in Szczyrk nicht schon im FIS-Cup mit den Gates am Limit? Wie will man denn dann da einen Weltcup durchführen?