Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.121
Gibt es. Kannst du unter die Sohlen kleben oder legen.Gibt es da nicht WĂ€rme Pass in den Schuhen
Hab ich fĂŒr die hĂ€nde
Gibt es. Kannst du unter die Sohlen kleben oder legen.Gibt es da nicht WĂ€rme Pass in den Schuhen
Hab ich fĂŒr die hĂ€nde
Da weiĂt du mehr als ich. Wenn das so wĂ€re, dann wĂŒrde man doch gar nicht daran denken sich zu bewerben.
Planica wĂ€re auch nicht verkehrt. Egal ob die Flugschanze oder die GroĂschanze.
FĂŒr das gesicht wĂ€re es coolGibt es. Kannst du unter die Sohlen kleben oder legen.
Dann schauen wir uns mal eine Quelle an. Richard Freitag ist bei seinem Sieg aus Luke 5 in die NĂ€he des Hillsize gesprungen; es könnte schon sein, dass da ein Granerud selbst aus Luke 1 noch zu weit springt...Haben Sie zumindest auf ESP behauptet. So ganz zuverlĂ€ssig als Quelle sind die natĂŒrlich auch nicht immer. Aber es sind ja eh zwei Wochenenden neu zu vergeben.
Dann schauen wir uns mal eine Quelle an. Richard Freitag ist bei seinem Sieg aus Luke 5 in die NÀhe des Hillsize gesprungen; es könnte schon sein, dass da ein Granerud selbst aus Luke 1 noch zu weit springt...
Andererseits wÀre bis dahin noch ein Monat Zeit... vielleicht könnte man da was am Tisch machen und noch ein paar Luken dranbauen. Oder man springt eben doch nur in Wisla und Zakopane.Dann hatte ich das richtig in Erinnerung, danke
Das wĂŒrde mit den Weltcup-Springern je nach Wind sicher eng werden.