Dann hat Stoch also seine Knöchelverletzung einigermaßen im Griff? Denn das wäre ja dann der GAU, wenn er er nominiert wird, dann aber bei Olympia dennoch verletzungsbedingt ausfällt.Das 5. Platz im Team Polen für Peking wird sich überraschend zwischen Hula und Kot entscheiden - gesetzt sind Stoch, Żyła, Kubacki und Wąsek
Echt schade für Wolny und Stekala, hätte ihnen eine Olympiateilnahme so gegönnt, aber man kann sie in der Form einfach nicht mitnehmen.
mir bricht es echt das Herz aber so hat es halt keinen Sinn. Hoffentlich können sie sich wieder aufraffen
Dann hat Stoch also seine Knöchelverletzung einigermaßen im Griff? Denn das wäre ja dann der GAU, wenn er er nominiert wird, dann aber bei Olympia dennoch verletzungsbedingt ausfällt.
Martin Schmitt macht das als Co meiner Ansicht nach aber auch sehr gut. Wichtiger wäre es, wenn man mal anstelle von Leinauer einen guten Kommentator finden würde.
Ja und dann zieht dawid in diese blechhundehuette ein
KK und Dawid müssen es irgendwie schaffen.
Der Pressesprecher des Ski-Verbands und Adam haben gesagt, er ist auf dem richtigen Weg - Kamil selbst war gestern auch auf der Schanze, sagte paar Worte zu den Fans und war zuversichtlich, dass er für Olympia wieder fit wird.Dann hat Stoch also seine Knöchelverletzung einigermaßen im Griff? Denn das wäre ja dann der GAU, wenn er er nominiert wird, dann aber bei Olympia dennoch verletzungsbedingt ausfällt.
Schaut so aus, als ob es klappt bis Peking. Aber seien wir mal ehrlich, nach so einer Verletzung + seiner Form bei den letzten Weltcupspringen, wird es ein Erfolg, wenn er in die Top 30 kommt. Womit er auch automatisch zu den besten 4/5 Polen gehören sollte.
Ich fürchte Mac wird wieder 31,
IchWer hat alles Prevc getippt?
Wer hat alles Prevc getippt?