Wobei der Vergleich aus meiner Sicht ein bisschen hinkt. Fettner wurde damals gefragt, wie sein Gefühl für den zweiten Durchgang ist und wie zufrieden er mit dem Ergebnis ist. Er war zu dem Zeitpunkt Letzter. Die Frage war saublöd.Komische Diskussion darüber, ob Eisenbichlers Antwort frech war. Da musste ich mir gleich mal wieder Fettners legendäres Interview auf youtube reinziehen. Fettner ist einfach ein legendärer Springer, egal ob es um Interviews oder ums Ausfahren auf einem Ski geht...
Bei dem Vergleich muss man hier ein bisschen vorsichtig sein. Beim Mixed bekommen die Herren keine Gatepunkte gegenüber den Damen. Ich will nicht ausschließen, dass die ein oder andere Dame die Rumänischen Herren tatsächlich besiegt; aber viele sind es bestimmt nicht.Die Rumänen schlechter als viele Damen...
Sprung war trotzdem nicht gut...2. Platz ist ja aber auch super
Nicht, dass die Herren viel besser sind. Warum ist Eisei eigentlich nicht dabei? Hätte ihn trotz der dsq eingesetzt.Deutschland kann da leider nicht mithalten, wenn die Damen nur mit der zweiten Garnitur am Start sind. Althaus und Vogt haben zwar im Moment auch nicht ihre beste Form, aber ein paar Punkte mehr hätten sie bestimmt herausgeholt.