🇷🇴 Weltcup Damen/Herren Râșnov 18. - 20.02.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zumindest macht sich das ZDF schon mal bereit.

Ich tippe mal, wenn die erste Damengruppe unten ist, sind sie spätestens drauf.

edit: Sie haben es sogar schon etwas frĂźher geschafft.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.785
Punkte
113
Innauer analysiert das Springen, als ob er zuvor noch nie einen Mixed- geschweige denn einen Damen-Bewerb gesehen hat :crazy:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist halt einfach ein krasser Unterschied. Nika Kriznar springt auf Maruyama 12,5 m heraus. Das ist selbst fĂźr Takanashi und Kobayashi nur schwer aufzuholen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, Gleichstand an der Spitze. Das gitt es beim Teamspringen doch selten. :D

Allerdings dßrfte Granerud etwas stärker sein als Jelar...
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Tja gestern lag Granerud auch Punktgleich mit einem Außenseiter an der Spitze...
Von daher die Frage: gewinnt Österreich oder Japan
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Guter Abschlusssprung von Geiger. Ich hatte zwischenzeitlich schon befĂźrchtet, dass es mit den Polen eng wird.

So mal sehen, was Kobayashi macht. Ich traue ihm durchaus zu, auf Fettner aufzuholen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Granerud holt nochmal gut 20 Punkte auf Jelar raus - dann stimmt sogar mein Vorsprungstipp halbwegs. Der Rest allerdings nicht unbedingt...
 
Oben