Lazergirl
EFF #3
und morgen auch nochDas Schöne am Zeitplan von Rasnov ist, dass man richtig Zeit hat, um am Nachmittag den COC in Brotterode am Live-Stream zu verfolgen.
und morgen auch nochDas Schöne am Zeitplan von Rasnov ist, dass man richtig Zeit hat, um am Nachmittag den COC in Brotterode am Live-Stream zu verfolgen.
Ah verdammter Dreck ... unfassbar viel verloren
Drecks Mixed-Springen...was zählt das auch zum Tippspiel
Mein Tipp nah an der Perfektion!
Ihr seid schon zwei!Ärgerlich dass es nur halbe Punkte gibt...
Also den Termin zum WM Slalom anzusetzen, zeigt einfach wie unbedeutend dieser Bewerb ist...Das Schöne am Zeitplan von Rasnov ist, dass man richtig Zeit hat, um am Nachmittag den COC in Brotterode am Live-Stream zu verfolgen.
Also den Termin zum WM Slalom anzusetzen, zeigt einfach wie unbedeutend dieser Bewerb ist...
Naja sieht man doch, jeder Bewerb ist immer nur Nachmittags und der am Vormittag wo man genau weiß, dass dieser Bewerb nicht live übertragen wird...Was hat denn die Ansetzung mit der Bedeutung des Wettbewerbs zu tun?
Naja sieht man doch, jeder Bewerb ist immer nur Nachmittags und der am Vormittag wo man genau weiß, dass dieser Bewerb nicht live übertragen wird...
Finde das auch total unfair, wenn man mit den Damen nix am Hut hat.Drecks Mixed-Springen...was zählt das auch zum Tippspiel
Genau richtig erkannt. Das war die einzige Möglichkeit für eine Live ÜbertragungAuch auf die Gefahr hin, dass ich mich wie @Biathlon-Fan anhöre: Rasnov hat wohl kein Flutlicht und wegen den WMs in Ski Alpin und Biathlon wäre heute bei Tageslicht kaum ein Zeitfenster frei, in dem das ganze Springen übertragen worden wäre.
Edit: @Domen4Fan war schneller
Genau richtig erkannt. Das war die einzige Möglichkeit für eine Live Übertragung
Danach wurde ich nicht gefragt: da müsste ich mich erst mit auseinander setzen, was die möglichen Gründen sind.Wir reden hier von einer Live-Übertragung des zweiten Durchgangs. Ok, der erste Durchgang lief zeitgleich zur Alpin-WM.
Allerdings erschießt sich mir immer noch nicht, weshalb man den ersten DG nicht im Stream ansehen konnte. Es haben heute Papsdorf und Bier kommentiert. Dann splittet man halt, anstelle das Gendering zu leben.
Wie soll ich das jetzt verstehenFinde das auch total unfair, wenn man mit den Damen nix am Hut hat.
Nicht so wie du denkstWie soll ich das jetzt verstehen