🇷🇴 Weltcup Damen/Herren Râșnov 18. - 20.02.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Beiträge
53.871
Punkte
113
so ein Mist....man ich fluch hier immer noch wie ein Rohrspatz...so unnötig der Russe...und Fettner muss auch einen auspacken. Man ey :wallbash:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ohne jetzt den genauen Terminplan zu kennen, aber wir haben neben der SKilauf-WM auch noch 2 Staffeln bei der Biathlon-WM. Ist generell gar nicht so leicht einen Platz im Programm zu finden....
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Naja sieht man doch, jeder Bewerb ist immer nur Nachmittags und der am Vormittag wo man genau weiß, dass dieser Bewerb nicht live übertragen wird...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wie @Biathlon-Fan anhöre: Rasnov hat wohl kein Flutlicht und wegen den WMs in Ski Alpin und Biathlon wäre heute bei Tageslicht kaum ein Zeitfenster frei, in dem das ganze Springen übertragen worden wäre.

Edit: @Domen4Fan war schneller :LOL:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Man darf halt nicht vergessen, dass im Moment mit den Alpin- und Biathlon-Weltmeisterschaften zwei Highlights im Kalender stehen. Ob man die Sportarten als Fan nun mag oder nicht. Die wollen natürlich auch übertragen werden, was auf Grund der Wertigkeit auch legitim ist, würden wir von Skisprung-Entscheidungen auch erwarten.
Es waren für mich mehr große Namen in Rasnov, als ich vorher erwartet habe. Fand ich gut.
Und da kann man im heutigen Zeitalter an die Diskussion von gestern anknüpfen. Es bestünde die Möglichkeit von Livestreams.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Genau richtig erkannt. Das war die einzige Möglichkeit für eine Live Übertragung (y)

Wir reden hier von einer Live-Übertragung des zweiten Durchgangs. Ok, der erste Durchgang lief zeitgleich zur Alpin-WM.
Allerdings erschießt sich mir immer noch nicht, weshalb man den ersten DG nicht im Stream ansehen konnte. Es haben heute Papsdorf und Bier kommentiert. Dann splittet man halt, anstelle das Gendering zu leben.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Wir reden hier von einer Live-Übertragung des zweiten Durchgangs. Ok, der erste Durchgang lief zeitgleich zur Alpin-WM.
Allerdings erschießt sich mir immer noch nicht, weshalb man den ersten DG nicht im Stream ansehen konnte. Es haben heute Papsdorf und Bier kommentiert. Dann splittet man halt, anstelle das Gendering zu leben.
Danach wurde ich nicht gefragt: da müsste ich mich erst mit auseinander setzen, was die möglichen Gründen sind.
 
Oben