Kann Ryoyu morgen antreten, wenn er im Prolog nicht am Start war?
Puh, da werden die Noten leider wieder einen groĂźen Einfluss auf das Ergebnis haben
Wenn wir da nur über unfaire Noten diskutieren werden, wird es schon mal ein fairerer Wettbewerb als vor 2 JahrenMentale Vorbereitung auf die Diskussionen bei den Normalschanzenwettkämpfen nächste Woche bei der WM
Wenn wir da nur ĂĽber unfaire Noten diskutieren werden, wird es schon mal ein fairerer Wettbewerb als vor 2 Jahren
Laut skijumping.pl hatte sie ein "unclear" Corona-Testergebnis und startet deshalb nicht.
Hatte sie keine Möglichkeit, rechtzeitig noch einen negativen Test beizubringen? Gegebenenfalls hätte man die Quali annulliert. Hat sich der österreichische Außenminister nicht für sie eingesetzt?
Ich hatte bei der Erstellung zum Thread gelesen, dass es einen geben sollte. Gebe aber zu, dass ich gestern nicht mehr geschaut habe, ob es dabei wirklich so bleibt, einfach weil ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte. Sorry *blush*. Bin aber auch gerade erst von der Arbeit gekommen, dass ich mich erst mal auf den neuesten Stand bringen muss. Dann ergänze ich auch die Listen vorne.kann es sein, dass der schon wieder gestrichen wurde ?!
Schade, dass das Damenspringen nicht Nachts um 3 Uhr ist. Nur wahre Fans stehen auf!