đŸ‡·đŸ‡Ž Weltcup Damen/Herren RĂąÈ™nov 18. - 20.02.2021


DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.388
Punkte
63
Oder gerade, dass Prokopieva diese Jahr ihr WeltcupdebĂŒt gefeiert hat. Stimmt natĂŒrlich nicht, sie war bereits letzte Saison in Slowenien dabei.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Nun haben sie ja Toni Innauer dazugeschaltet; dem dĂŒrften Fehler bei der Sprungtechnik auf jeden Fall eher auffallen.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.388
Punkte
63
Ja, jetzt hĂ€lt sie sich gott sei dank damit zurĂŒck. Bin zwar auch kein Fan von Innauer (der ja sehr beliebt ist als Experte), aber das passt schon.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
OK, jetzt weiß ich, was du meinst:

Kriznar fĂŒhrt, vier Springerinnen stehen noch oben.

Papsdorf: "Eine muss patzen, damit Kriznar aufs Treppchen kommt."
 
BeitrÀge
54.405
Punkte
113
Wie das ZDF in einer Minute seine komplette Inkompetenz offenbart. Erst werden die Springerinnen verwechselt, dann falsche Platzierungen genannt und letztendlich von ner Mixed Staffel geredet :LOL: :kopfpatsch:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Constantin Schmid springt in der Probe wieder gut - mit 94 m setzt er sich vorerst in FĂŒhrung. Langsam keimt wirklich Hoffnung auf, dass er an diesem Wochenende ein gutes Resultat schafft.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Und auch Vladimir Zografski kann erstmal seine Leistung aus dem Prolog bestĂ€tigen. Ihm wĂŒrde ich auch wĂŒnschen, dass er mal zwei solche SprĂŒnge im Wettkampf packt. Wenn es zuletzt mal im Wettkampf funktioniert hat, dann war es ja leider höchstens ein Sprung...
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.283
Punkte
113
So, wo kann ich das Springen jetzt live sehen? Hat das ZDF einen Stream fĂŒr die Skispringer oder mĂŒssen wir jetzt die Alpinen abwarten? Schade, dass Eurosport nicht ĂŒbertrĂ€gt
 
Oben