🇷🇴 Weltcup Damen/Herren Râșnov 18. - 20.02.2021

DSV-Adler

◊BMG◊
Oder gerade, dass Prokopieva diese Jahr ihr Weltcupdebüt gefeiert hat. Stimmt natürlich nicht, sie war bereits letzte Saison in Slowenien dabei.

Benjamin

Zahlenfreund
Nun haben sie ja Toni Innauer dazugeschaltet; dem dürften Fehler bei der Sprungtechnik auf jeden Fall eher auffallen.

DSV-Adler

◊BMG◊
Ja, jetzt hält sie sich gott sei dank damit zurück. Bin zwar auch kein Fan von Innauer (der ja sehr beliebt ist als Experte), aber das passt schon.

Benjamin

Zahlenfreund
OK, jetzt weiß ich, was du meinst:

Kriznar führt, vier Springerinnen stehen noch oben.

Papsdorf: "Eine muss patzen, damit Kriznar aufs Treppchen kommt."

Wie das ZDF in einer Minute seine komplette Inkompetenz offenbart. Erst werden die Springerinnen verwechselt, dann falsche Platzierungen genannt und letztendlich von ner Mixed Staffel geredet :LOL: :kopfpatsch:

Benjamin

Zahlenfreund
Constantin Schmid springt in der Probe wieder gut - mit 94 m setzt er sich vorerst in Führung. Langsam keimt wirklich Hoffnung auf, dass er an diesem Wochenende ein gutes Resultat schafft.

Benjamin

Zahlenfreund
Und auch Vladimir Zografski kann erstmal seine Leistung aus dem Prolog bestätigen. Ihm würde ich auch wünschen, dass er mal zwei solche Sprünge im Wettkampf packt. Wenn es zuletzt mal im Wettkampf funktioniert hat, dann war es ja leider höchstens ein Sprung...

Lena

Lange Guste
So, wo kann ich das Springen jetzt live sehen? Hat das ZDF einen Stream für die Skispringer oder müssen wir jetzt die Alpinen abwarten? Schade, dass Eurosport nicht überträgt

Oben