🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Bei der Katze bin ich schon froh wenn sie überhaupt ein paar Punkte holt..
Aber ja, von Jan hätte ich mir mehr erwartet, kommt noch 🤭
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schaue heute auch mal.

Eine gute Anlage haben sie da, und schön auch hier Begeisterung zu sehen, und das bei den Frauen (y)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
weiß nich ob das noch gibt, aber früher gabs im Vorprogramm immer so ein Mini-Springen. Da haben die in den Auslauf ne Mini-Schanze gebastelt und der Nachwuchs aus dem Sauerland durfte hüpfen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den Frauen gibt es ja mit Daniela Haralambie auch wenigstens eine, die ein bisschen konkurrenzfähig ist. Bei den Herren wird es für die Rumänen ja leider selbst in diesem Starterfeld schwer, in die Punkteränge zu springen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Sohmer zu Nika Prevc: "Was willste machen... wenn der Kinderwagen schon an der Schanze steht, kommste nicht dran vorbei." :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist allerdings auch mit dem Wind ein bisschen dumm gelaufen. Am Anfang des Durchgangs war noch Aufwind (Zanitzer mit -6,3 Punkten, Laue mit -6,4 Punkten). Wenn der geblieben wäre, wäre es wohl in die Nähe des Hillsize gegangen, aber danach kam der Rückenwind.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Ich drücke die Daumen für Eirin Kvandal - guter erster Durchgang (y)
Also irgendwie mag ich das Mädel. Ich würde mich echt freuen, wenn sie das halten könnte.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Josie Johnson holt heute auch erstmals Weltcuppunkte (einen Weltcuppunkt) (y)

Ja, ich weiß, da fehlen einige Springerinnen - aber für das Mädel isses trotzdem klasse ;)
 
Oben