đŸ‡·đŸ‡Ž Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Na, ich hatte das GefĂŒhl, dass Bartels das heute ganz gut einordnen konnte.

Wenn es morgen tatsÀchlich wieder so ausgeht, freu' ich mich aber trotzdem, Starterfeld hin oder her! :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.368
Punkte
113
Eisei könnte mir morgen zu einem guten Ergebnis im DT verhelfen, sofern er nicht wieder ĂŒbermotiviert ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.163
Punkte
113
Soeben ist die Quali fĂŒr das heutige Springen der Damen beendet worden.
Althaus gewinnt diese vor Pinkelnig und Klinec.
FĂŒr alle Tipper interessant: Kvandal ist nicht gestartet und wird daher nicht im Wettbewerb dabei sein können.

Dieses MĂ€del macht einen fertig. Gestern Podest und heute nicht am Start. Nicht das erste Mal heuer, dass sie an einem Tag gut performt und dann am Folgetag nicht startet. :confuse:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Soeben ist die Quali fĂŒr das heutige Springen der Damen beendet worden.
Althaus gewinnt diese vor Pinkelnig und Klinec.
FĂŒr alle Tipper interessant: Kvandal ist nicht gestartet und wird daher nicht im Wettbewerb dabei sein können.

Dieses MĂ€del macht einen fertig. Gestern Podest und heute nicht am Start. Nicht das erste Mal heuer, dass sie an einem Tag gut performt und dann am Folgetag nicht startet. :confuse:
Der Trainer hat wohl entschieden, dass die Bedingungen fĂŒr sie nicht sicher genug sind...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig vom Einkaufen zurĂŒckgekommen, um diese Info noch zu sehen. Ich fĂŒrchte, einige Tipper sehen das nicht mehr rechtzeitig.

Mich wĂŒrde ja wirklich mal der Grund interessieren, warum Kvandal nicht startet.

edit: OK, danke an @blackswan fĂŒr die Zusatzinfo. Gut klingt das ja nicht - fĂŒr die anderen ist das ja schließlich dann auch schwierig.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.163
Punkte
113
Also, ich habe jetzt die rasche Zusatzinfo geliked, natĂŒrlich nicht den Inhalt. Kvandal ist ein wahnsinnig talentiertes MĂ€del mit tollen Perspektiven fĂŒr die Zukunft und ihre Freude gestern war ansteckend. Auch ihre Teamkolleginnen haben direkt gratuliert und sich mit ihr gefreut. Dass man sie aber immer wieder schĂŒtzen muss (es wird ja auch öfter fĂŒr sie verkĂŒrzt), stimmt mich echt nachdenklich.
 
Oben