🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow, da hat Althaus aber wieder einen ausgepackt! Der Sprung erinnerte mich grad an den zweiten von Willingen - hier in Rasnov natürlich 50 m kürzer! Aber von der Qualität her war der ähnlich!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.043
Punkte
113
Warum man da bei Althaus ne 18,0 gibt, weiß der türkische Kampfrichter auch nur ganz allein o_O

Was ein schöner Sprung für Katha und Eirin auf dem Podest - das freut mich sehr :jubel:

Edit: es ist eine Kampfrichterin ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da hat sich die Reise nach Rasnov auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mich ja sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Althaus doch nach Rasnov reist und den Kampf um den Gesamtweltcup nicht einfach aufgibt. Es sind zwar immer noch einige Punkte Rückstand, die sie hat, aber vielleicht geht da doch noch was.

Sie war nun schon so oft die ewige Zweite, egal ob im Gesamtweltcup, bei der WM oder bei Olympia - irgendwann hätte sie auch mal einen großen Titel verdient.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.712
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also auf Dauer ist das nix für mich, wie kann man bitte die zwei besten so unter benoten? Absolut lächerlich, solche Sprünge wie von Althaus gehören einfach höher benotet.
War ja letzens auch schon so.

Und super auch das beste Ergebnis für Mühlbacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja:


Ob man den außerhalb Deutschlands sehen kann, weiß ich aber nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich mache mir etwas Sorgen um Bartels, der wird sich doch am Ende gar nicht einkriegen wenn es eine Dreifachführung gibt 😅
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, jetzt verschreit's mal nicht, so selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht. Jelar, Tande oder Aigner werden das schon verhindern.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.043
Punkte
113
Ich bin fasziniert, dass Bartels in jedem dritten Satz die jungen Österreicher anbringen muss. Das hat was von den alten Zeiten, da wars der junge Morgenstern. Mei, das der alles konnte. Nostalgie halt :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.712
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wie
Ja, jetzt verschreit's mal nicht, so selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht. Jelar, Tande oder Aigner werden das schon verhindern.
Wellinger gewinnt das morgen, da er ja auch ein Spezialist auf der Kleinschanze ist, die anderen genannten aber nicht...vielleicht noch Aigner aber das glaub ich nicht 😅
 
Oben