FoxyRose
Nachwuchsspieler
Und die Startliste für morgen bei den Herren: https://medias4.fis-ski.com/pdf/2023/JP/3102/2023JP3102SLT.pdf
findet normalerweise dann ja einfach als "Prolog" statt, oder?
edit: war zumindest in Titisee-Neustadt 2020/21 so. Da gab es auch nur 50 Starter:
Es hilft ja alles nichts, man muss ins Training.Bin echt sprachlos über das schwache Niveau, Mumi schafft sonst meistens nur mit Mühe die Quali
Es hilft ja alles nichts, man muss ins Training.
Vorbereitung auf die WM … in 10 Tagen Training kann man schon viel erreichen.Warum verzichtet zB. ein Deschwanden? Der hat in Planica keine Medaillenchance. In Rasnov war er im Sommer 7., beim letzten WC-Springen in Rasnov 10. (hinter 8 Leuten, die diesmal fehlen).
Da hat man die Chance echt vertan...
Interessante Frage, die ich woanders gelesen habe....
Für mich ist eher enttäuschend, dass die 2. Garde aus den anderen Nationen wie Norwegen oder Polen es bislang einfach nicht schafft, die entstandene Chance zu nutzen und aufzuzeigen. Die weiteren Österreicher sind ebenso erschreckend schwach.
Das wird leider nicht passieren, deshalb eine verpasste Chance hier in Rasnov...Vorbereitung auf die WM … in 10 Tagen Training kann man schon viel erreichen.
Dann weiß ich allerdings nicht, wen du mit folgender Aussage meinst:So schlecht machen sie es ja nun auch nicht, das sind Leute aus dem COC die bislang gar nicht dabei waren oder sonst nicht punkten. Dafür ist es doch ok.
Jelar und die Nachwuchs-Slowenen, Tande, Aigner, Aschenwald und die Deutschen kannst du ja nicht meinen.Bin echt sprachlos über das schwache Niveau, Mumi schafft sonst meistens nur mit Mühe die Quali
sehe ich ähnlichDas wird leider nicht passieren, deshalb eine verpasste Chance hier in Rasnov...
Schließt das aber dann nicht auch Leute wie Bjoereng, Heggli, Habdas, Kot oder Pilch mit ein? So ok sind sie ja dann doch nichtDoch lol Alle die in der Nähe von Mumi liegen, wirklich absetzen konnten sich da.. 2 vom ganzen Feld im 2. Training und das ist schon ein schwaches Niveau